Hallo,
bleibt bei der Vertragsverlängerung im Complete Comfort S auch der Telekomvorteil bestehen?
Vielen Dank.
minihoernchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bleibt bei der Vertragsverlängerung im Complete Comfort S auch der Telekomvorteil bestehen?
Vielen Dank.
minihoernchen
Welche Möglichkeiten bestehen bei einem Tarifswechsel?
@ minihoernchen: nein, die neuen Tarife sind m.W. nicht vorteilsberechtigt.
@ Drokands: Es gelten bei Wechsel in die neuen Tarife die oben genannten Konditionen.
Also kann ich einfach den Tarif wechseln und bekomme eine auszahlung von 420€ ?
Mein aktueller Vertrag läuft im November 2014 aus!?
ZitatOriginal geschrieben von Drokands
Also kann ich einfach den Tarif wechseln und bekomme eine auszahlung von 420€ ?
Mein aktueller Vertrag läuft im November 2014 aus!?
Nein, diesen Vertrag können wir nicht verlängern, da der Ablauf zu weit in der Zukunft ist.
Aktuell ist es wohl nur noch 1 Monat vor Vertragsende möglich bei euch zu verlängern, stimmt dies soweit? Da du etwas von meist 3 Monaten erwähnt hast. Komisch das jeder Händler andere Vorgaben diesbezüglich hat.
ZitatOriginal geschrieben von olisadebe
Aktuell ist es wohl nur noch 1 Monat vor Vertragsende möglich bei euch zu verlängern, stimmt dies soweit? Da du etwas von meist 3 Monaten erwähnt hast. Komisch das jeder Händler andere Vorgaben diesbezüglich hat.
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, also z.B. aktueller Tarif. Daher kann ich nicht genau sagen wann der verlängert werden kann, das geschieht meist nach Bestellung in der 1. Prüfung.
VG
Daniel
Super schade, die Kollegin am Telefon meinte zu mir es würde nur 1 Monat vorher gehen nach meiner Bestellung, war jetzt der Special Call&Surf Mobile der 2. Generation. Aber da bleibt wohl nichts anderes übrig als den Vertrag auslaufen zu lassen und einen Neuvertrag abzuschließen. Trotzdem Danke!
Ist das Angebot nicht mehr bestellbar? Wollte grad Comfort S VVL machen, aber ein Fehler wird angezeigt...
Hallo,
wird es ein ähnliches Angebot auch für den August geben?
Schönen Wonntag wünsche ich
Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!