Es gibt noch online auf der offiziellen MTV mobile Seite diverse Optionen. 100 Minuten für 8 €.
Kann man diese dann mit diesem Tarif jederzeit buchen? Eventuell sogar anstatt den 50? Will den Vertrag nämlich auch wirklich intensiv nutzen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt noch online auf der offiziellen MTV mobile Seite diverse Optionen. 100 Minuten für 8 €.
Kann man diese dann mit diesem Tarif jederzeit buchen? Eventuell sogar anstatt den 50? Will den Vertrag nämlich auch wirklich intensiv nutzen
Hallo Vesat,
mich würden das schwarze und/oder das Lumia 920 interessieren.
Gruß
Blunma
Was mir noch aufgefallen ist: E-Plus Flat ist auch dabei bei den 50 Minuten. Wieso wird das nicht erwähnt? Auf eurer Seite steht das
ist base dann auch e-plus oder wird das extra behandelt?
Falls doch die 100 Minuten Option für 8€ statt der 50 Minuten Option buchbar ist, würde ich gerne damit das S4 damit nehmen statt dem ipad
sorry für die vielen Fragen
Habe den gleichen Vertrag, abgeschlossen wurde er 2010, ist jetzt zum 14.10.13 gekündigt.
Was gibt es denn für angebote zur verlängerung, da ich meine nummer gerne behalten würde.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ m-o-dd: das wurde per ;ail geklärt oder?
Nein, ich habe nichts bekommen.
Ich muß nochmal nachfragen: wieviel Zuzahlung kostet das S3 LTE titan-grau?
geht auch ein s4 active? Preis? danke
@ ujbll: 100 Minuten zu 8 € können wir auch anbieten. Einfach auswählen und im Kommentar schreiben dass es statt der 50 Minutenoption sein soll. Die E-Plus Flat (darunter zählt auch BASE) ist inkludiert
@ Blunma: Lumia 920 kann ich zu 0 € anbieten
@ bass-ton: VVL ist leider nicht möglich
@ m-o-dd: S3 LTE kann ich zu 0 € anbieten: http://www.24mobile.de/handys/…internet-flat.htm?caid=27
Whiskymixa: S4 active kann ich zu 159 € anbieten: http://www.24mobile.de/handys/…d-handy-internet-flat.htm
Wer Interesse an den nachgefragten Geräten hat bitte über den Link bestellen und mir per PN die Auftragsnummer mitteilen, damit ich das ändern kann. Bitte per Vorkasse / Nachnahme zahlen.
danke,dann hat sich meine Mail von eben wohl erledigt.
Am Preis ändert sich dadurch aber nichts ;)? Wäre auch bereit, 24 monate die Option aktiviert zu lassen
Ne, Preis bleibt gleich, das ändert sich durch andere Option nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!