E-Plus MTVmobile » SMS-Flat » 500MB Internet » Top Preise » S4 mini + 16GB micro 0€

• Es gibt noch online auf der offiziellen MTV mobile Seite diverse Optionen. 100 Minuten für 8 €.

Kann man diese dann mit diesem Tarif jederzeit buchen? Eventuell sogar anstatt den 50? Will den Vertrag nämlich auch wirklich intensiv nutzen

• Was mir noch aufgefallen ist: E-Plus Flat ist auch dabei bei den 50 Minuten. Wieso wird das nicht erwähnt? Auf eurer Seite steht das ;)

ist base dann auch e-plus oder wird das extra behandelt?

Falls doch die 100 Minuten Option für 8€ statt der 50 Minuten Option buchbar ist, würde ich gerne damit das S4 damit nehmen statt dem ipad ;)

sorry für die vielen Fragen

• Habe den gleichen Vertrag, abgeschlossen wurde er 2010, ist jetzt zum 14.10.13 gekündigt.
    Was gibt es denn für angebote zur verlängerung, da ich meine nummer gerne behalten würde.

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ m-o-dd: das wurde per ;ail geklärt oder?

Nein, ich habe nichts bekommen.

• @ ujbll: 100 Minuten zu 8 € können wir auch anbieten. Einfach auswählen und im Kommentar schreiben dass es statt der 50 Minutenoption sein soll. Die E-Plus Flat (darunter zählt auch BASE) ist inkludiert

@ Blunma: Lumia 920 kann ich zu 0 € anbieten

@ bass-ton: VVL ist leider nicht möglich

@ m-o-dd: S3 LTE kann ich zu 0 € anbieten: http://www.24mobile.de/handys/…internet-flat.htm?caid=27

Whiskymixa: S4 active kann ich zu 159 € anbieten: http://www.24mobile.de/handys/…d-handy-internet-flat.htm

Wer Interesse an den nachgefragten Geräten hat bitte über den Link bestellen und mir per PN die Auftragsnummer mitteilen, damit ich das ändern kann. Bitte per Vorkasse / Nachnahme zahlen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• danke,dann hat sich meine Mail von eben wohl erledigt.

Am Preis ändert sich dadurch aber nichts ;)? Wäre auch bereit, 24 monate die Option aktiviert zu lassen

• Ne, Preis bleibt gleich, das ändert sich durch andere Option nicht!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!