Versuch' mal mit Oxygen oder Data Becker Handy Pack. Geht auch.
Gruß KS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuch' mal mit Oxygen oder Data Becker Handy Pack. Geht auch.
Gruß KS
Was überträgt der Content Copier alles ??
Überträgt er auch die Klingeltöne ??
DaSmiley
soweit ních aus meiner erfahrung weiß nicht!!!!
er über tragt nur bm sms und nummer und das alles kannst du auch manuell mit den anderen progs übertragen
Und mit was könnte ich die Klingeltöne vom 6210 sichern ??
Nur mit MBus Datenkabel ...
Also fällt Backup&Restore schonmal aus ...
DaSmiley
ich glaub mit dem composer oder wie der heißt also dem prog womit du auch töne machen kannst
Sers!
Also ich hab damals all meine Daten und Einstellungen, halt all das was von dem Nokia-Proggi "Backup&Restore" ausgelesen wird, von meinem 6210 mit Hilfe eines Datenkabels (original) und des Backup&Restore-Proggis allles aufs 7110 geschrieben. Funzte einwandfrei!
CU
->Was ist den ein M-Bus-Kabel? Im Unterschied zu F-Bus?
was ist das für nen prog??ß
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber IMO gibt es nur ein Programm, mit dem sich die individuellen Klingeltöne des 6210 aus dem Handy auslesen lassen - das Handy (Big-) Pack von Data Becker. Oder kann das die Nokia Soft jetzt auch?!
Gruß KS
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
was ist das für nen prog??ß
Backup&Restore is ein Programm das beim 6210 auf der Software CD dabei ist, damit kann man eben Backups vom Handy ziehen und später wiederherstellen, aber meines Wissens geht das nur mit einem DLR-3 Kabel und ich hab ja lediglich ein F/MBus
DaSmiley
ACHSO DQANKE
ne diese software hab ich nie installiert weil sie zu alt war!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!