Daten von 6210 auf 7110 über MBus-Kabel

• Was überträgt der Content Copier alles ??
    Überträgt er auch die Klingeltöne ??

DaSmiley

Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

• soweit ních aus meiner erfahrung weiß nicht!!!!

er über tragt nur bm sms und nummer und das alles kannst du auch manuell mit den anderen progs übertragen

• Und mit was könnte ich die Klingeltöne vom 6210 sichern ??
    Nur mit MBus Datenkabel ...
    Also fällt Backup&Restore schonmal aus ...

DaSmiley

Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

• Sers!
    Also ich hab damals all meine Daten und Einstellungen, halt all das was von dem Nokia-Proggi "Backup&Restore" ausgelesen wird, von meinem 6210 mit Hilfe eines Datenkabels (original) und des Backup&Restore-Proggis allles aufs 7110 geschrieben. Funzte einwandfrei!
    CU

->Was ist den ein M-Bus-Kabel? Im Unterschied zu F-Bus?

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber IMO gibt es nur ein Programm, mit dem sich die individuellen Klingeltöne des 6210 aus dem Handy auslesen lassen - das Handy (Big-) Pack von Data Becker. Oder kann das die Nokia Soft jetzt auch?!

Gruß KS

• Zitat

Original geschrieben von Chris17
    was ist das für nen prog??ß

Backup&Restore is ein Programm das beim 6210 auf der Software CD dabei ist, damit kann man eben Backups vom Handy ziehen und später wiederherstellen, aber meines Wissens geht das nur mit einem DLR-3 Kabel und ich hab ja lediglich ein F/MBus :(

DaSmiley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!