Hallo,
mein Mann hat bei 1&1 einen Vertrag mit einem Tablet gemacht.. (Samsung Galaxy Tab 2 10,1)
Nun ist es so, das die Netzqualität schlecht ist, das höchste was wir bekommen ist EDGE.
Somit läuft das Tablet auch dementsprechend laaaaaangsam .
Wir haben mit Speedmeter einen Test gemacht...Downloadgeschwindigkeit wird immer mit 0 angegeben.
Kann man den Vertrag widerrufen, wenn man Karte und Tablet benutzt hat? Für uns ist es so unbrauchbar.
1&1 Vertrag widerrufen möglich?
-
-
-
Bitte Suchfunktion nutzen zum Erhalt von auf deine Frage bereits vorhandenen Antworten.
-
1&1 schreibt doch überall fett auf seinen Internetseiten, dass man innerhalb des ersten Monats mit sofortiger Wirkung den Vertrag kündigen kann sofern man nicht zufrieden ist. Das ist Teil des "1&1 Prinzips":
http://www.1und1.de/Das1und1Pr…rinzip1Monat&linkType=imgWiderrufen kann man den Vertrag nicht mehr, die anteilige Grundgebühr muss schon bezahlt werden.
-
Ruf die 1 & 1 Hotline an, die Stornierung funktioniert sogar telefonisch.
In einem vergleichbaren Fall (kein Empfang am vorgesehenen Standort) konnte ich ohne Kosten, ohne anteilige Grundgebühr etc. Alles stornieren.
Die Leute von 1&1 waren kompetent, freundlich und professionell. Mir ist der Laden in guter Erinnerung.
Gruß Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Widerrufen kann man den Vertrag nicht mehr, die anteilige Grundgebühr muss schon bezahlt werden.
Muss bei einem Widerruf die anteilige GG nicht bezahlt werden? Immerhin hat man doch Leistungen genutzt, im Zweifelsfall Gespräche innerhalb einer Allnet-Flat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!