Hallo Zusammen,
ich suche eine Allnet Flat ohne Daten oder SMS. Wichtig ist der Preis!
Das Netz spielt auch keine Rolle.
jemand ideen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
ich suche eine Allnet Flat ohne Daten oder SMS. Wichtig ist der Preis!
Das Netz spielt auch keine Rolle.
jemand ideen?
Ja, beispielsweise echter Prepaidtarif "aystar" von Ay Yildiz mit "AyDE Flat": Im E-Plus-Netz, 15 EUR pro Monat fuer alle innerdeutschen Gespraeche und SMS (SMS nicht ins Festnetz). Und wenn man die Flat einmal einige Zeit nicht braucht, bestellt man die Option ab.
[Edit: Typo]
Base all-in classic ADAC für 18,- EUR mtl. mit 24 Monaten Laufzeit.
Telefonie und SMS Flat sowie Festnetznummer enthalten!
migolf
unter die 15 für reine telefonie geht wohl nicht oder ?
Mir waere da zumindest bisher kein Prepaidangebot ueber den Weg gelaufen... Billiger wird's IMHO nur, wenn es keine Flat sein muss.
Edit: Laut http://www.ayyildiz.de/content…ads/Preisliste_aystar.pdf sollten bei der "AyDE Flat" auch SMS ins dt. Festnetz inklusive sein (oben konnte ich es leider nicht mehr editieren).
ZitatOriginal geschrieben von fix0r
unter die 15 für reine telefonie geht wohl nicht oder ?
Doch! Sogar deutlich drunter. Dachte nur, dass SMS auch wichtig sind...!?
Auf rechnerisch gut 12,50 EUR kommst Du bei einer Laufzeit von 24 Monaten bei tele2, ebenfalls im eplus Netz realisiert.
Wenn Du qipu kennst und nutzt, bekommst Du noch 45,- EUR Cashback! :top:
migolf
Vielleicht wäre das hier interessant, 9,90 Euro im Netz von o2 oder E-Plus bei mobilcom-debitel:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!