@ david63
Dann hast du immer den Vibra für SMS also ohne Ton.
Ich habs mit Ton aber ohne Vibra. Anders gehts leider nicht.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ david63
Gruß Gunn
@ david63
Danke für die Antwort! Ich habe es gerade selber gemerkt: Sms bekommen aber nicht aufgemacht, nach 1-2min wieder SMS-Ton, nach 2min wieder dasselbe: Und dann war nur eine SMS drin..
Kann man deiesn Wiederholungsalarm auch irgendwie abstellen?
Ist zwar ganz witzig, aber manchmal bestimmt etwas nervig..
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Replicant
@ david63
Danke für die Antwort! Ich habe es gerade selber gemerkt: Sms bekommen aber nicht aufgemacht, nach 1-2min wieder SMS-Ton, nach 2min wieder dasselbe: Und dann war nur eine SMS drin..
Kann man deiesn Wiederholungsalarm auch irgendwie abstellen?
Ist zwar ganz witzig, aber manchmal bestimmt etwas nervig..
Gruss
Hi,
kanst Du imho nicht abstellen. Hast du jetzt den Wiederholungsalarm bei T oder S100?
david63
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
@ david63
Gruß Gunn
:
Ja,
habe auf Vibra bei SMS. Aber lieber ist mir, dass ich jedesmal umstelle auf Ton oder Vibra bei SMS, als dass die SMS wie beim S100 gar nicht bei Lautlos angezeigt werden. Die Leuchtanzeige nützt mir in der Tasche wenig Beim S100 müsste es auch einen Unterschied machen ob man Vibra oder Ton bei den SMS eingestellt hat.
david63
@ david63:
Sorry. Ich spreche vom S100.
ZitatBeim S100 müsste es auch einen Unterschied machen ob man Vibra oder Ton bei den SMS eingestellt hat.
Was meinst Du damit? Inwiefern soll das nen Unterschied machen? (ausser natürlich, dass das eine Vibriert, und das andere klingelt..
Habe ich wieder nen :gpaul: ? )
Gruss
Replicant: Ich meine das das Handy unterscheiden sollte ob man den SMS-Ton auf Melodie oder Vibra hat. Wenn man dann auf Lautlos (was bei Samsung ja Signalisierung durch Vibra heißt) schaltet sollte das Handy bei eingehender SMS vibirieren wenn man für die SMS Vibra gewählt hat und nicht vibireiren wenn man eine Melodie gewählt hat. So macht es auch das T100. find es einfach merkwürdig wenn beim S100 auf einmal diese unktion weg gelassen wird.
david63
also bei meinem T100(T10XAVE1) ist´s so:
Der Vibra bei Sms funzt immer,
der Sms-Ton wird bei Vibra mit # abgestellt,
die Sms-Led-Anzeige geht immer.
ein Tipp am Rande für Benz-Drivers nächtliche Pein:
Der Sms-Einzelton ertönt,wie ja sein Name schon sagt,nur EINMAL!
Also,
deine Gute dazu bringen,in der Nacht den Einzelton reinzuhauen.
Und wenn Sie nicht mag,
versuche doch als Argument den Stromspareffekt anzubringen.
(ist imho wirklich die beste Variante 4 the Night,mit Led brauchts wohl nach 2-3Std.mehr Saft.)
Sämi
@ david63:
Alles klar, verstehe was Du meinst!
Ich habe das T100 nicht besessen, und habe es nur kurz gehabt, von daher bin ich nicht sehr vertraut damit, aber Du hast recht! Das ist wirklich schwach, dass das S100 diese Möglichkeit nicht bietet! Werde mir mal bei Gelegenheit das Handbuch genauer ansehen!
Vielleicht haben wir ja was übersehen? Das wäre nicht das Einzige, was Samsung komplieizerter als nötig gelost hätte!
BTW, kann man diesen Wiederholungsalarm irgendwie abstellen?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Replicant
... BTW, kann man diesen Wiederholungsalarm irgendwie abstellen? ...
AFAIK leider nicht. Habe schon alle Einstellungen durchgesehen. Das ist halt so gewollt.
david63
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sirius
also bei meinem T100(T10XAVE1) ist´s so:
Der Vibra bei Sms funzt immer,
der Sms-Ton wird bei Vibra mit # abgestellt,
die Sms-Led-Anzeige geht immer.
ein Tipp am Rande für Benz-Drivers nächtliche Pein:
Der Sms-Einzelton ertönt,wie ja sein Name schon sagt,nur EINMAL!
Sämi
Ist das beim S100 genauso???
Bzw, gibt es ne möglichkeit (mal egal wie umständlich zum einstellen) dass dass telefon sowohl bei anrufen wie auch bei sms vibriert???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!