ZitatOriginal geschrieben von mrks
Gibts das ganze auch mit Friends-Vorteil (á la 200MB Extra?)
Bei dem Sonderangebot leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mrks
Gibts das ganze auch mit Friends-Vorteil (á la 200MB Extra?)
Bei dem Sonderangebot leider nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
@ derEnny: Ja, leider ein Fehler von mir, LTE ist im S-Tarif nicht inkludiert, hatte mich da vertan (kann es leider nicht mehr editieren)
@ KingAndi: freies schwarzes HTC 25 € Aufpreis zusätzlich
@ Black-Eagle21: Freies Galaxy S4: 10 € Aufpreis. Rabatt erfolgt 6 Monate auf der Rechnung, danach durch Auszahlung monatlich auf das Konto (TT-Special: Einmalzahlung auf Anfrage möglich nach Erhalt der Ware)
@ mrks: da kommt noch ein Angebot zu.
@ XManforyou: VVL leider zu den Konditionen nicht möglich, diese dann per PN anfragen.
@ xbeamerx: Ja, DUO Verträge möglich. Rufnummernmitnahme bei sofortiger (vorzeitiger) Mitnahme möglich. HTC One ohne branding: 25 € Aufpreis. iPhones sind generell ohne branding.
@ webphone: iPhone 5 32GB 120 € zus. Aufpreis. Alle iPhones sind ohne Lock. LTE ist nicht inkludiert, dieses steht da versehentlich!
Danke,also LTE nicht dabei?
das iphone 5 Zuzahlung? 189€?
Link für freies schwarzes HTC One?
Danke
hätte auch gern den Link.
Mein Vertrag ist seit 11.07.2013 gekündigt. Ich brauche dringend den Link für das freie schwarze HTC one
@ KingAndi & kannix: das Telekom-Modell bestellen (per Vorkasse oder Nachnahme) und mir eine PN mit der Auftragsnummer senden, ich änder dann Gerät + Preis.
@ xbeamerx: korrekt
Wie sieht es mit dem Samsung Galaxy S4 Active aus? Auch machbar?
ist der tarif combicard berechtigt und man könnte die CC L für 30 dazu kriegen?
Gäbe es solch eine Variante auch als GK?
Danke für die Antwort vesat, sonst gern per PN ne Antwort
Was zahlt man für nen silbernes, brandingfreies HTC One?
Es kommt heute noch ein Preisupdate... Es wird günstiger, da packe ich auch wie gewünscht die anderen Geräte mit rein als direkten Bestelllink.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!