Rossmann mobil - neuer Prepaid-Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Warum die Smart-Option jetzt immer noch 1 € günstiger ist als die "Data-Flat" mit gleichem Volumen, verstehe ich allerdings auch nicht :confused:


    Dummenfang. Gab auch schon Konstelationen bei EDEKA mobil, bei der man mit der Nachbuchung von Datenvolumen günstiger gefahren ist, als die nächst höhere Smart-Option zu buchen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Gibt es den Aufladetag (19% am 19.) bei Rossmann Mobil Original noch?
    Es kam schon lange keine Werbe-SMS wegen Aufladetag. Online ist auch nichts zu finden.

  • Das ist einer sehr gute Frage:top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Diese Woche gibts die Startersets zum halben Preis.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Hier kam gerade eine SMS, dass bis zum 13.02. der Spartarif aktiv ist. Dabei habe ich seit Jahren nicht mehr aufgeladen :confused:


    Für eine Test-SMS zu CallYa wurde mir tatsächlich nur 1 Cent berechnet :)

  • Die LTE Freischaltung geht los:

    Zitat


    Lieber Rossmann mobil-Kunde,


    gute Nachrichten: ab dem 24.01.2020 haben wir für Sie dauerhaft LTE mit bis zu 21,6 Mbit/s im Download in bester D-Netzqualität freigeschaltet. Das bedeutet für Sie: Noch bessere Netzverfügbarkeit, eine höhere Geschwindigkeit und noch mehr Spaß beim Surfen und Streamen. Falls sich Ihr Endgerät nicht automatisch ins LTE-Netz einbucht, starten Sie dieses bitte einmalig neu.


    Viel Vergnügen!
    Ihre Rossmann mobil Kundenbetreuung

  • Passend dazu enthält die "Rossmann Data Flat 500" jetzt 2 GB zum alten Preis von nur 9,99 € :D

  • Keine Ahnung, habe nur die SMS weitergeleitet bekommen.
    Aber letztlich für die Zielgruppe auch egal, wichtiger ist die LTE Abdeckung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!