Auf für diese Prepaidkarte stelle ich die gleiche Frage: was wird erwartet, um die Simkarte dauerhaft aktiv zu halten: eine regelmässige Nutzung oder eine regelmässige Guthabenaufladung?
Rossmann mobil - neuer Prepaid-Tarif
-
-
-
Hallo.
Habe die Hotline angerufen, um zu fragen, ob ich eine Drittanbietersperre habe bzw. Premiumdienste nutze. Man hat im System nachgesehen und gesagt, dass keine Sperre hinterlegt ist. Aufgeladen wurde die Karte auch bereits mehrmals mit Voucher.
Nun will ich im Google AppStore mit meinem Guthaben der ROSSMANN mobil bezahlen, leider wird mir das nicht angeboten, auch wenn ich WLAN ausgeschaltet habe.
Kann jemand weiterhelfen?
-
-
Zitat
Sehr geehrter NHF,
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Rufnummer XYZ
Für eingehende Gespräche in der EU zahlen Sie eine Roaminggebühr von 0,0128 EUR / min.
Eine vollständige Preisliste finden Sie auf:
https://www.rossmann-mobil.de/…Preisliste%20Roaming.pdf.Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Trotz gebuchter Smartoption im EU-Ausland. -
Auszahlung sollte laut Rossmann 2 Wochen dauern. Ich warte mittlerweile über einen Monat. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Auszahlung sollte laut Rossmann 2 Wochen dauern. Ich warte mittlerweile über einen Monat. :flop:
Ich korrigiere. Vodafone hat innerhalb der 2 Wochen ausgezahlt. -
Was ist die maximal aufladbare Guthabenhöhe bei Rossman Mobil (der alte Tarif bevor otelo kam)?
-
-
-
Warum die Smart-Option jetzt immer noch 1 € günstiger ist als die "Data-Flat" mit gleichem Volumen, verstehe ich allerdings auch nicht :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!