das sind sie von mir bereits erwähnten neuen Karten von Otelo. Mich würde ja nun in der Tat interessieren, ob die bisherigen Karten umgestellt werden ... Der Aufladetag würde das ja fast wieder attraktiv machen ...
Rossmann mobil - neuer Prepaid-Tarif
-
-
-
Wäre eine Aufgabe für teltarif.de oder andere Portale.
-
übrigens - der dort feilgebotene Smartphone 400 ist inzwischen (wie generell bei Otello) Ein Smartphone 800 - hat also nicht lange gehalten - 300 Einheiten und 800 MB Internet Flat.
-
Hm, das verschieben der Marke zu otelo würde durchaus Sinn ergeben, da ja Vodafone z.B. auch Lidl Connect unter otelo betreibt.
Vielleicht will man alle Discountermarken seitens Vodafone auf die otelo Plattform schieben, um Synergieeffekte zu nutzen, in den eigenen Systemen aufzuräumen und Kosten zu sparen...
-
Bei der Hotline seien alle Mitarbeiter im Gespräch. Habe nun per Email angefragt.
-
Zitat
Sehr geehrter NHF,
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Rufnummer XYZ.
Bedauerlicherweise ist es nicht mehr möglich, Rossmann mobil SIM-Karten zu bestellen. Die Vermarktung von Rossmann mobil wurde eingestellt.
Unseren Bestandskunden stehen wir natürlich weiterhin zur Verfügung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung. -
Habe heute 15 Euro aufgeladen, leider bisher keine 19% gutgeschrieben bekommen.
-
Moin,
ich hatte ebenfalls am 19. aufgeladen. Das Extra-Guthaben vom Aufladetag wurde mir heute gutgeschrieben. Da es in den Bedingungen heißt, dass die Gutschrift bis zu 72 Stunden dauern kann, befindet es sich somit noch vollkommen im Rahmen - bin zufrieden. -
Hi, bei mir wurde es auch heute gutgeschrieben.
-
Schade, dass man bei ROSSMANN keine PDF runterladen kann, über den Verbrauchsnachweis/Rechnung, wie es bei NettoKOM möglich ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!