Rossmann mobil - neuer Prepaid-Tarif

• Warum die großen Upgrades auch nur 7 Tage gültig sind, verstehe ich allerdings nicht :confused:

Vorher gab es 250 MB für 30 Tage als Upgrade.

Die 1 GB (7 Tage) websession für 8,99 € wird mir weiterhin angeboten.

• Weil die Optionen nur 7 Tage gelten ist das aber unintressant. :(

Anders waere es wenn die Optione, zumindest die 500MB und 1GB Option einen ganzen Monat gelten wuerden. Dann haette man fuer 15,90€ immerhin 300 Einheiten fuer Anrufe/SMS und 800MB Daten oder fuer 19,90€ dann 300 Einheiten fuer Anrufe/SMS und 1,29GB Daten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    gilt die Community Voice & SMS-Flat auch für das gesamte Vodafone-Netz oder nur zu Rossmann-Verträgen?

Ist denke ich überall bei Vodafone so,denn bei edeka und anscheinend bei Lidl ist es auch so.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Ist denke ich überall bei Vodafone so,denn bei edeka und anscheinend bei Lidl ist es auch so.

NEIN!
    Edeka CommunityFlat für 2,95 EUR gilt nur für Edeka zu Edeka und verursacht Kosten zum restlichen Vodafone-Netz.
    Anders ist dies bei der Smart300 für 8,95 EUR. Dort werden Anrufe/SMS zum gesamten Vodafone-Netz nicht berechnet und auch nicht auf die 300 Einheiten angerechnet.
    Wie dies bei Rossmann gehandhabt wird, ist mir nicht bekannt.

Quelle: Meine Familie ist teilweise mit Edeka CommunityFlat bzw. der Rest mit Smart300 ausgestattet.

• OK,das wusste ich nicht.
    Hatte das hier letztens irgendwo gelesen.
    Dann ist es vielleicht nur bei den Paketen so.
    Also bei Lidl Connect ist es definitiv enthalten im 300er Paket ,also flat ins ganze Vodafone Netz.
    Wie es dann bei der einzelnen Buchung der community flat läuft weiss ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    ok, das ist mir alles zu unsicher. ich hole mir die community-flat direkt bei vodafone (callYa) für 2,99€/Monat.

Das sagtest Du bereits. Würde ich Dir auch empfehlen um sicher zu gehen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!