Rossmann mobil - neuer Prepaid-Tarif

• Re: Vodafone flat

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Klappt zur Zeit bei rossmann mobil,edeka mobil und otelo ins gesamte Netz von vodafone ,sowohl Sms und Telefonie .Leider aber auch nur mit der smartphoneoption,mit der Community flat greift es nicht.

Vielen dank für den Hinweis,das ist ja sehr gut zu wissen.

Aber schon merkwürdig das es bei der Community Flat nicht greift.

Bin noch am überlegen ob ich bei rossmann bleibe oder beim Smartphone Special von Callya,da habe ich ja noch LTE dabei,ansonsten sind sich die beiden Tarife sehr ähnlich.

Natürlich nur solange die Vodafone Flat bleibt.

• sensemunne
    Seit heut Morgen ist auch das Upgrade Daten: 500MB Datenvolumen Gratis auch im Kundencenter vermerkt. Komischerweise hatte ich gestern noch 10 Euro Guthaben und heute nur noch 9,99 Euro. Mir geht es hier nicht um den einen Cent. Aber ich habe noch nichts genutzt, weder Anruf noch SMS noch Daten. Schon komisch.
    Auch vermisse ich im Kundencenter irgend einen Hinweis, wie lange nun diese 300 Option gültig ist. Ich habe nur eine SMS für den Gültigkeitszeitraum der zusätzlichen 500MB bekommen. Das ist der 28.04.15. Gebucht bzw. aktiviert habe ich die Sim gestern 29.03.2015.
    Es ist mir schon fast klar das die 300 Option auch bis zum 28.04. geht, ein Hinweis generell im Kundencenter wäre aber sicher nicht schlecht.

• sportline66:

Der 1 Cent wurde abgebucht wegen der einrichtung der 500 MB Daten Option.

Hatte mich da auch beschwert und dann den 1 cent wieder gutgeschrieben bekommen,weil ich wollte die 10 Euro fürs PSN verwenden und da ist es schlecht wenn 1 Cent fehlt :D .

• Die Fachabteilung hat jetzt übrigens entschieden und mir die zusätzlichen 10 Euro gutgeschrieben,so dass ich jetzt 20 Euro habe.

Werde die denke ich entweder fürs PSN nutzen oder für die Optionen.

• Gute Neuigkeiten für einige unter uns...

Der Gutschein aus der Zeitschrift funktioniert auch für das normale StarterSet mit 10 Euro Guthaben :D

Das Aktionskennwort "Computerbild" lässt sich hier aber leider nicht einlösen...

• Meint ihr mit PSN Playstationnetwork?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: Psn

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Korrekt

Ja :) .

Klappt aber leider nicht,wurde freigeschaltet für Drittanbieter Dienste,trotzdem kommt immer die Meldung zuwenig Guthaben,obwohl genug drauf ist.

Mit allen anderen Karten geht es.

Kundendienst weiss auch nicht woran es liegen könnte.

Ich vermute das es eventuell am Startguthaben liegt.

• Die Zeitscrhrift gab es leider weder im Netto noch am Kiosk. :mad:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Also der Rossmann-Mobil Kunden(veräpplungs-)service
    ist ja echt mal dreist...

Habe jetzt auch schon 2 mal ausführlichst das Problem, mit den fehlenden 10 Euro Extra-Guthaben beschrieben, die schalten einfach auf blöd, bzw. durchzug...

Jetzt hat der Tarif angeblich auf einmal standartmäßig KEIN GUTHABEN... - es wird immer besser.

Ich glaube, wenn Guthaben 0,00 Euro, dann Karte --> TONNE.
    Mit mir nicht...

Hier mal ein Auszug der bisherigen Korrespondenz:

Email an Rossmann-Mobil:

...Folgendes wird auf Ihrer Homepage bzw. Computerbild , sowie in der Filiale Vorort ausgelobt:

- 10 Euro Startguthaben
    - im ersten Monat die 300er Option umsonst
    - 500 MB Gratis durch Computerbild
    - und 10 Euro extra bis zum 30.06.2015

Daraus schliesse ich ein Gesamtguthaben von 20 Euro. und nicht 9,99 Euro... (wie kommt dieser Betrag zustande?)

Bitte um erfüllung des Angebots.

mfg

ANTWORT:
    Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Kundennummer xxxx.

Bitte beachten Sie, dass Sie bereits die 10€ Extra Guthaben erhalten haben.

Bitte beachten Sie ebenfalls, dass vor der Bonus Aktion der Smarttarif ohne Startguthaben / Extraguthaben verkauft wurde.

Mit der Bonusaktion haben Sie nun nach Aktivierung der Karte 30 Tage den Smarttarif Gratis, 500 MB Datenvolumen Extra und 10€ Startguthaben / Extraguthaben.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick xxx

Ihre Rossmann mobil Kundenbetreuung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!