Rossmann mobil - neuer Prepaid-Tarif

• Wo steht denn, dass es offline 10 Euro SGH gibt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    - Mit dem Startguthaben (10 €) kam folgende SMS: "Lieber Kunde, mit Ihrer Aufladung telefonieren und simsen Sie bis 31.08.13 für 1Ct/Min. und 1Ct/SMS zu Rossmann mobil. Ihr Rossmann mobil Team".

• Aktion: Rossmann mobil Starter-Paket für 4.95 EUR

Das ROSSMANN MOBIL Starter-Set kann man vom 5.5.2014 bis zum 30.9.2014 mit dem im Prospekt abgebildeten SPAR-COUPON für 4.95 Euro kaufen.

• Zitat

Beim Kauf eines ROSSMANN MOBIL Starter-Sets werden 5€ Rabatt direkt an der Kasse abgezogen

Bitte Spar-Coupon an der Kasse vorlegen

Was ist daran unverständlich?

• Nichts - hab´s verstanden, danke.

Das Netz wird vermutlich nicht bevorzugt behandelt, denke ich..
    Aber mal ausprobieren, E+ und Telekom gehen ja schonmal beide nicht *g*

• Zitat

Original geschrieben von lukke
    Wird bei Rossman großzügig gedrosselt?

Hier stehen leider noch keine Erfahrungswerte. Aber lt. Homepage scheinen sie SpeedOn zu vermarkten. Für mich ist das ein Indiz dafür das man zumindest nicht so freundlich drosselt wie z. B. bei edeka.

• Habe mir jetzt mal ein Startpaket für 5 € gegönnt und teste das mal ausgiebig wenn ich mit meinem jetzigen Vertrag in die Drossel gehe :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!