Rossmann mobil - neuer Prepaid-Tarif

• Tethering / Hotspot
    Ist es eigentlich möglich, bei Rossmann den mobilen Hotspot / Tethering zu benutzen? Ich meine, ob es tatsächlich geht (unabhängig davon, ob es erlaubt/verboten ist).

• Aufladetag

Aktion wurde verlängert, in der Fußnote steht nun:

*** Gilt für eine Aufladung bis 50€ am 19. eines Monats. Die Aufbuchung des Guthabens erfolgt binnen 72 Stunden nach Aufladung. Aktion gültig bis 30.06.2014

Gab es die Begrenzung auf 50€ zuvor auch schon? Bin mir nicht sicher, aber ich meine nicht, oder?

• Zitat

Original geschrieben von MarkBraun
    Tethering / Hotspot
    Ist es eigentlich möglich, bei Rossmann den mobilen Hotspot / Tethering zu benutzen? Ich meine, ob es tatsächlich geht (unabhängig davon, ob es erlaubt/verboten ist).

Inzwischen selber überprüft: es klappt.

• Zitat

Original geschrieben von MarkBraun
    Inzwischen selber überprüft: es klappt.

Hast du es auf einem iPhone ausprobiert und es gab den Persönlichen Hotspot als Auswahl ?

Bei Edeka Mobil wo ich z. Zt. bin ist es vom Netz her bestimmt möglich Tethering zu machen, aber Softwareseitig ist es über das iphone leider geblockt.

• Ah sehr cool vielen Dank. Drosselt rossmann eigentlich korrekt nach 250mb verbrauch ? Sie haben ja ein speedOn im Angebot welches es bei edeka in der Form ja nicht gibt. Dort geht die Drossel beim smartphone Tarif auch deutlich nach den angegebenen 200mb rein, aber der hotspot ist ja leider gelockt :(

• Aufladekarte

Hallo ,

Kann ich ausschließlich ,nur mit Rossmann aufladekarten das Guthaben aufladen !

Danke für eure Antwort

Lg

• Aufladekarten

Hi,

Hab wohl beim durchlesen geschlafen....

Danke klappt problemlos mit otelo:)

Hab mal mit eine 9€ getestet

Lg :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!