Rossmann mobil - neuer Prepaid-Tarif

• Wie kann ich mich denn über den realen Datentarif (ausserhalb etwaiger Smart- oder auch Dumb-Optionen) informieren?

Wieviel tausend Euro pro Megabyte kostet das denn? oder ist es ein Zeittarif a la Einarmiger Bandit bzw. otelo?

Die service@Rossman mobil.de E-Mail-Adresse ist ungültig und die Webseite in einem kläglichen Zustand....

• Cool wird das Vodafone Netz noch voller. :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Wenn's schöne 0172iger Nummern gäbe ... why not? :cool:

If it gave 'beautiful' 01522 numbers, why not tramp it into the ton? ;)

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Wenn man nun noch Portierungen ermöglicht wäre die Smartoption auf Prepaidbasis ein echtes Alleinstellungsmerkmal im Vodafonenetz :)

Ich muss mich berichtigen, ich habe den EDEKA Mobil Smarttarif vergessen der 200Minuten und 200SMS und 200MB bietet und eingehende Portierungen erlaubt.

• http://www.rossmann-mobil.de

ist die Fortsetzung von smobil mit verbesserten Optionen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Heute SMS bekommen:

Zitat

Lieber Kunde, aus smobil wird Rossmann mobil. Der Name wechselt, Ihr Tarif bleibt gleich! Laden Sie künftig wie gewohnt Ihr Guthaben auf, ab 1.8.13 auch mit Rossmann mobil Guthaben, das Sie in allen Rossmann-Filialen erhalten! Zudem bieten wir Ihnen ab sofort viele neue Tarifoptionen und Services. Mehr Infos unter rossmann-mobil.de/smobil

- Aufladen mit CallNow weiterhin möglich
    - Man kann in die neuen Tarife wechseln
    - Surfstick-Tarif weiterhin nutzbar (geht bei mir auch mit Sprach-SIM)
    - Einloggen im "Mein Rossmann mobil" funktioniert bei mir nicht. Neues Passwort anfordern geht auch nicht.

==============================================================
    Edit:

- Daten (ohne Option) im neuen Tarif: 24 Cent pro MB (alt: 35).
    - Rufnummernmitnahme jetzt möglich. Es gibt 25 € Bonusguthaben bei Mitnahme einer Rufnummer.
    - Startpaket im "Smartphone"-Tarif gibt es auch mit Nano-SIM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!