Rossmann mobil - neuer Prepaid-Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Korrektur: Um kurz nach 11 kam dann doch noch eine SMS


    Frage mich allerdings, ob das auch nach Tarifwechsel so bleibt.

    Auf der mittlerweile von smobil-classic zu family&friends gewechselten Karte heute kein Hinweis auf eine 19%-Aktion. Auf der neu aktivierten Karte von Rossmann auch nicht.


    Sieht so aus, als ob BertiK recht hatte :(

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Heute SMS bekommen:
    - Aufladen mit CallNow weiterhin möglich
    - Man kann in die neuen Tarife wechseln
    (..)


    ich nehme an mit neuen Tarifen meintest du "family / friends", was zu deinen neuesten Erfahrungen (kein 19 % Bonus mehr) sich ergänzt. (mein Mitgefühl!)


    Interessant finde ich, dass smobil ( Rossmann mobil) zwar bei Allmobility angesiedelt ist (also zu Vodafone abwicklungstechnisch einen grösseren Abstand innehat), aber dennoch mit CallNow aufladbar sein soll - ungleich Edeka Mobil und Bild Mobil.


    Da aber nun o.tel.o einen 9 € Voucher kennt und bislang als Callya-Variante identifiziert wurde, müsste daraus zwanglos folgen, dass diese O-tel-o- Aufladungen auch bei Rossmann mobil möglich sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Auf der mittlerweile von smobil-classic zu family&friends gewechselten Karte heute kein Hinweis auf eine 19%-Aktion. Auf der neu aktivierten Karte von Rossmann auch nicht.

    Auf der Ex-smobil SIM kam heute eine 19%-SMS :confused:

  • Ist doch gut, dass die Aktion wieder/noch da ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Findet denn die der SMS zugrundeliegende Wirklichkeit statt?

    Da die Aufladung online per KK immer noch nicht funktioniert, war ich jetzt mit dem Mopped beim Rossmann und habe je einen o.tel.o und Rossmann-Voucher gekauft.


    - Der o.tel.o-Voucher lässt sich per *100*Code# auf der smobil-SIM einlösen.
    - Werde berichten, auf welcher der beiden Karten eine Gutschrift kommt.

  • In welcher Höhe war der o.tel.o Voucher? 19 Euro? Gibt es die 9 Euro Voucher bei ROSSMANN?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Wow, ich dachte den gibts nur bei real,-


    Gut zu wissen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Den gibt's auch im MediaMarkt, Saturn, Rewe, Kaiser's und über die Tankstellenterminals. Der letzte Rossmann, in dem ich war, hatte dagegen überhaupt kein otelo :)

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!