Da gebe ich Dir Recht.
Habe nur Karte geholt weil ich noch keine von denen hatte
Aber Tarife ohne 5G und mit nur 21 Mbit/s finde ich auch nicht wirklich toll.
Keine Ahnung wieso Otelo da immer noch kein 5G anbietet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da gebe ich Dir Recht.
Habe nur Karte geholt weil ich noch keine von denen hatte
Aber Tarife ohne 5G und mit nur 21 Mbit/s finde ich auch nicht wirklich toll.
Keine Ahnung wieso Otelo da immer noch kein 5G anbietet.
Stellt sich nur die Frage: Für was braucht man die Rossmann Tarife? Sind doch total unattraktiv.
Wir stammen von Sammlern und Jägern ab.
Wir stammen von Sammlern und Jägern ab.
Ich nicht. Zumal ich überflüssiges voriges Jahr ausgemerzt hatte. Kommt was neues, fliegt was altes.
Hier im örtlichen Rossmann wird AKTIV auf die 19% Aktion hingewiesen.
Also ist die Aktion noch AKTIV
Interessant - in der Ecke des Plakats im Roten Bereicht steht: Standzeit: 20.01 - 09.02.2025

Dann war das Gott sei Dank ne Fehlinfo mit der Einstellung des 19 Prozent Rabatt.
Das ist ja gerade der Clou,derMehrwert bei der Marke Rossmann mobil.
mir ist gerade aufgefallen das Rossmann mobil die GB Erhöhung der anderen Supermarktdiscounter leider verschlafen hat.
Dort steht noch 8GB statt vielleicht möglichen 15 GB.
auch bei Rossmann mobil hat Vodafone ein erbarmen und erhöht am 22.8. die Tarife
Jetzt fehlt nur noch Fonic.
Das ist aber Telefonica-Zuständigkeitsbereich.
auch bei Rossmann mobil hat Vodafone ein erbarmen und erhöht am 22.8. die Tarife
Ich finde es interessant das Rossmann mobil noch vermarktet wird. In meinem Rossmann hängen noch Karten. ![]()
Kann mir kaum vorstellen das Rossmann Mobil viele Kunden hat
ich finde das gut und setze mich für den Erhalt bedrohter Arten ein(Anbieter),![]()
dadurch erreicht das Ökosystem(der Markt auf dem angeboten wird) eine grössere Biodiversität (Markenviielfalt).![]()
>>dadurch ist dss System stressresistenter
und ermöglicht Menschen eine höhere Lebensqualität.
Allerdings ist die ökologische Nische und vor allem die Tarnung,,angepasst sein an die Umwelt (Alleinstellungsmerkmal der Marke)
nicht hier optimal ausgebildet,wodurch es leider ein leichtes Opfer von Beutefängern oder Angreifern werden könnte.![]()
Auch hat diese Art im Anpaaungsverhalten an die Umwelt Defizite.
>> und dies könnte zum Aussterben führen .
>> naja vielleicht kann man aus dem Umgang mit bedrohten Tierarten noch was lernen.
Wir sind ja hier auch gefühlt in einem ökonomischen Ökosystem.
Auf jedenfall bilde ich mir das ein und Einbildung ist auch ne Bildung.Spässchen.
... Auf jedenfall bilde ich mir das ein und Einbildung ist auch ne Bildung.Spässchen.
SIC!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!