Rossmann mobil - neuer Prepaid-Tarif

• Vodafone war das etwas inkonsequent und hat nicht aufgeräumt. Das hat bei Edeka mobil etwas besser geklappt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Rossmann mobil hat jetzt auch neue Tarife, wie sonst auch deckungsgleich mit Otelo Prepaid.

Es heisst ja auch powered by Otelo.

Die 19 Prozent Aktion geht wohl weiter, vermute ich : aber keine Info auf der homepage...

Smart XL :

Allnetflat +SMS Flat 7,95 Euro inkl. 8 GB

https://rossmann-mobil.de/

• Auch im Kleingedruckten keinerlei Info zu der 19 Prozent Aktion,aber war ja bei den letzten Postings bereits auch so, wie ich hier noch lese...

Ist wohl nur was für Insider.-

Trotzdem:gehört echt als Info auf die homepage.

• Gerade gesehen das ja Nettokom 15.Geburtstag feiert und dabei an Rossmann mobil gedacht, weil da ja auch was anstehen müsste.

Allerdings komme ich nach meiner Rechnung 1 Jahr zu spät/bzw.Rossmann/Vodafone.

(2013 Gründung)

Gab es letztes Jahr was grosses zum 10.Geburtdtag, habe ich da was verpasst?

Kann mich nicht errinnern...

Egal, 11 Jahre kann man doch auch feiern!

11 Euro Rabatt an der Drogeriemarktkasse

am 11. Juli um 11 Uhr. ;)

• Ich glaube Du bist da guter Hoffnung, aber für Vodafone scheint ROSSMANN mobil derzeit in der Liste der Prioritäten wohl relativ weit unten zu stehen. Kenne im Familien- und Freundeskreis auch niemanden, der von sich aus zu ROSSMAN mobl gegriffen hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich glaube Du bist da guter Hoffnung, aber für Vodafone scheint ROSSMANN mobil derzeit in der Liste der Prioritäten wohl relativ weit unten zu stehen.

Ich finde es nur schade, wenn eine Marke so daherdümpelt.

Das macht für mich null Sinn Sachen nur halbherzig zu machen.

Ganz oder garnicht.

Teltarif hat so Marken mal unter vergessene Marken aufgeführt.

Dazu gehört für mich Rossmann mobil, fyve, Fonic und fonic mobil.

Bei Fonic mobil z. B. wurden die Tarife kürzlich geändert und als Einsteigerallnetflat wird 6 GB ohne LTE angeboten für 8,99 Euro. Keine Ahnung was sowas soll?

Die Tarife von Rossmann mobil finde ich seit der kürzlichen Aufwertung attraktiv.

Aber warum gibt es Null Info über die 19 Prozent Aktion auf der homepage?

Könnte mir auch so Halbjahrespakete bei denen vorstellen.

Quasi Rossmann mobil als nicht beworbene Schnäppchenmarke.

Rossmann mobil steht ja für kleine Einsteigertarife mit wenig Datenvolumen, aber dafür für nen kleinen Preis und ohne 5 G.

Dachte irgendwie das in den D Netzen auch noch was geht mit erhöhter Drossel, wie bei O2 Prepaid. Aber Telekom und Vodafone interessiert es einfach Null die Bohne was Telefonica macht, die schalten komplett auf Durchzug, dafür gibt es jetzt größere GB Pakete(so langsam) , is ja auch OK.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Vodafone hat auch schon früher einige Prepaid Tarife auf das Abstellgleis geschoben gehabt.

Pro7, Sat1, RTLMobil, BildMobil, TUI, EdekaMobil welche mir jetzt so einfallen.

• Das sind aber alles Angebote mit Partnern. Wo man von ausgehen kann, dass entweder der Partner keine Lust an der Fortführung hat, oder man sich auf keine Fortführung einigen konnte.

Bei Rossmann mobil hat Rossmann schon lange das Interesse verloren. Beginnen hat es ja damit, dass das "weiß-rote" Rossmann mobil im Vertrieb eingestellt wurde und man stattdessen das "schwarz-rote" Rossmann mobil powered bei otelo fortführte. Welches am Ende einfach nur zum Prepaid von otelo führte. Bei Rossmann mobil wird nichts mehr passieren, ausser eventueller Anpassungen.

• Vodafone hat auch schon früher einige Prepaid Tarife auf das Abstellgleis geschoben gehabt.

Abstellgleis kann man überhaupt nicht sagen:

die erst kürzliche Aufwertung mit 8 GB Allnet+SMS Flat für 7,95 Euro ist top.

+dazu die 19 Prozentaktion =mega

(allein auf der homepage aber Null Info,

Also quasi inoffiziell für Insider, da sollte mal nen Informatiker das einpflegen).

Die 19 Prozent sollte jeder wissen dürfen.

Die ein oder andere Aktion, wie jetzt z. B. bei Lidl Connect oder Offlinegutscheine von Rossmann könnten es aber geben,

Angebot von kleinsten GB Paketen als Halbjahrestarife.

Auch der Geburtstag von Rossmann mobil sollte gefeiert werden. Folgedessen, ja Aktivitäten wären geboten.

• Bei Rossmann mobil wird nichts mehr passieren, ausser eventueller Anpassungen.

Sollte man mal abwarten. In meinem letzten Post habe ich geschrieben was möglich/nötig wäre aus meiner Sicht.

Die letzte Aufwertung war Jan Volltreffer, zwar dasselbe in grün wie bei Otelo, aber glaub son bißchen Rossmann spezifisches tät der Marke wieder ma gut. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!