Mittlerweile knausert ROSSMANN mobil (Vodafone) rum. Es kam eine SMS, dass morgen 19% auf die erste Guthabenaufladung gutgeschrieben wird. Auf die zweite Aufladung gibts daher keine Gutschrift mehr
Rossmann mobil - neuer Prepaid-Tarif
-
-
-
Jetzt wo Müller Mobile neu gestartet ist, frage ich mich, ob es gegebenfalls auch aus Konkurrenzgründen ein neues Angebot von Rossmann mobil geben wird.
Um Rossmann mobil ist es ja in letzter Zeit eher ruhiger bestellt gewesen.
Kann mir aber nicht vorstellen das Rossmann jetzt einfach tatenlos bleibt.
Irgendwie müssen sie ja jetzt darauf reagieren.
-
Die müssen nicht. Und wo bleibt das Angebot von dm?
-
muss erst noch gebacken werden.
Dachte so im Drogeriebereich ist es halt nicht so lukrativ, weil gab wenig Angebote von Rossmann und halt auch sonst keine Marken, wie Du es angesprochen hast.
Aber offensichtlich lohnt es sich vielleicht doch, denn mobilcom wird es sich gut überlegt haben.
Die wollten doch schonma Mtv mobil wieder reaktivieren, war aber dann nur kurz auf dem Markt und wurde offensichtlich eingestellt.
Also war mal irgendwann auf der homepage und merkte das diese dann nicht mehr existierte.
Bei teltarif und Co. hatte man gar nix gelesen das es wieder eingestellt wurde... naja schade.
Denke aber doch das im Müller mehr los ist,wird doch bestimmt laufen.
Hoffe ich ma.
-
Jetzt wo Müller Mobile neu gestartet ist,
Auf Müllers Seite steht ganz klar "kein Prepaid". Also vergleicht mal bei Dillisch und nicht hier.
-
Ja das ist klar.
Aber ich denke in der Praxis geht es mehr darum, ob Offlineangebot oder Onlineangebot und Geschäftsbereich.
Drogerie, Supermarkt Offline und Drillisch Angebot Online ist ein anderer Vertriebsweg. Ob das Angebot von Müller Postpaid und von Rossmann Prepaid ist wird wohl im Laden nicht den mega Unterschied machen. Vielleicht kennt sogar der ein oder andere noch nichtmal den Unterschied....
Es wird eine Handykarte gekauft, die da am Ständer hängt.
Glaube nicht das die Leute das so exakt unterscheiden in der Praxis.
-
Spätestens wenn man seine Bankverbindung und Einzugsermächtigung geben muss sollte es auffallen.
Nicht deutsche Mitbürger werden es auch daran merken dass höchstwarscheinlich eine Meldebestätigung verlangt wird.
Aber das ist hier eigentlich nicht Thema.
-
In den FAQ von Rossmann Mobile powered by otelo steht das es einen EVN gibt.
Gibt es Erfahrungen das dieses stimmt?
Ich meine otelo Prepaid selber, hat kein EVN da weiß ich nicht wie Rossmann Mobile powered by otelo ein EVN haben soll -
In den FAQ von Rossmann Mobile powered by otelo steht das es einen EVN gibt.
Gibt es Erfahrungen das dieses stimmt?
Ich meine otelo Prepaid selber, hat kein EVN da weiß ich nicht wie Rossmann Mobile powered by otelo ein EVN haben sollMuss wohl ein Versehen sein. Habe Rossmann mobil powered by otelo. Wüsste nicht, wo da ein EVN sein soll.
-
Muss wohl ein Versehen sein. Habe Rossmann mobil powered by otelo. Wüsste nicht, wo da ein EVN sein soll.
Danke der Otelo Facebook Support meinte das es auch ne Falsche Info sein müsste
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!