0172 22220
Habe vorher mit meiner Rossmann Karte die Lidl Kundenbetreunung kontaktiert. Mir wurde das Telefonat als Sonderrufnummer zu 0,49 € berechnet.
Ich finde keine Preisliste in der das so steht.
Was tun? :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0172 22220
Habe vorher mit meiner Rossmann Karte die Lidl Kundenbetreunung kontaktiert. Mir wurde das Telefonat als Sonderrufnummer zu 0,49 € berechnet.
Ich finde keine Preisliste in der das so steht.
Was tun? :apaul:
Re: 0172 22220
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Habe vorher mit meiner Rossmann Karte die Lidl Kundenbetreunung kontaktiert. Mir wurde das Telefonat als Sonderrufnummer zu 0,49 € berechnet.
Ich finde keine Preisliste in der das so steht.
Was tun? :apaul:
Bei Lidl steht das die Nummer 0,49 Euro kostet.
Hast du denn eine Flat ins Vodafone Netz bei Rossmann?
Zitat(Aus dem LIDL Connect Tarif in Deutschland bezahlen Sie 0.49 €/Anruf. Aus Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins deutsche Vodafone-Netz.)
wären in meinem Fall 11 ct je Minute gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
wären in meinem Fall 9 ct je Minute gewesen.
Ok,da hast du natürlich Recht,dann dürften sie das nicht so berechnen.
Da würde ich am besten mailen oder anrufen und um erstattung bitten,es sei denn rossmann hat keine kostenlose Service Nummer.
Ich vermute das hinter Lidl Connect und Rossmann eh die selben Mitarbeiter bei der Hotline stecken.
Finde das mit der Abrechnung eh seltsam,denn bei Lidl Connect hat man ja Flat ins Vodafone Netz,wenn man den Smart S beispielsweise gebucht hat,und da frage ich mich wie die dann unterscheiden zwischen kostenlosem Vodafone Anruf und den 0,49 cent zu der Vodafone Nummer des Kunden Supports.
Genau aus dem Grund habe ich das nicht getestet. Hilft nur beschweren.Wobei es sich ab fünf Minuten ja schon rechnet.
Man kann es aber auch so sehen: Rossmann mobil und LIDL Connect sind beide im Vodafone-Netz. Also kein Fremdnetz.
Wenn ihr euch einloggt, kommt dann auch:
Zitatleider steht dieser Bereich aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten mit vollem Einsatz daran diese Funktionen schnellstmöglich wieder zur Verfügung zustellen.
Ihren Guthabenstand können Sie jederzeit wie gewohnt über Ihr Handy oder Smartphone durch die Eingabe von *100# und die Betätigung der [Anruf-Taste] abfragen.
Guthaben aufladen sowie Ihre Tarif-Optionen verwalten können Sie jederzeit über den kostenlosen Kontoserver 12 27 3.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr Rossmann mobil Service Team
Warum ist das Extra-Datenvolumen (nachbuchen) nicht wie bei EDEKA mobil und LIDL Connect 14 Tage gültig?
SIM war wirklich deaktiviert. Konnte sie reaktivieren lassen.
Hat jemand bei ROSSMANN mobil schon auf eine bereits portierte Nummer nochmal eine Nummer raufportiert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Prepaidjongleur
6. Sehr wichtiger Punkt Aufladung. Es ist möglich ausser Rossmann-Aufladekarten ab 10 Euro auch Vodafones Call-Now-Karten ab 15 Euro und Otelo ab 9 Euro zu verwenden, da Vodafone-Callya-Plattform benutzt wird.
Sehr praktisch ist die Verwendung der 9 Euro-Aufladekarten von Otelo deshalb, weil man durch den Trick den Smartphone-Tarif dauerhaft zu 9 Cent/Minute in 60/1-Takt benutzen kann, ohne monatlich den 250-Packet zu buchen.
D.h man pausiert den 250 Packet und lädt nur 9 Euro auf und telefoniert um 20 % günstiger gegenüber 11 Cent /Minute im Coommunitytarif.
Wenn jetzt auch noch dauerhaft der 19%-Aufladebonus gewährt wird, dann wird es sehr günstig und interessant und das im D2-Netz.
Das wäre jetzt meine Frage gewesen. Habe noch einen otelo 9 Euro Aufladecode. Den wollte ich mit ROSSMANN mobil am 19. einlösen.
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!