Kann ich auch bestätigen. Gestern ne Vodafone-Vertragskarte angerufen, wurde nicht von den 300 Freieinheiten abgezogen. Ist halt die Frage wie lange dieses Feature bestehen bleibt.
Rossmann mobil - neuer Prepaid-Tarif
-
-
-
Werd mir heute im Rahmen eines Gutscheins von Computerbild mal eine Karte im Rossmann holen.
Wenn man 300 Minuten/SMS und 300 MB plus Vodafone Flat bekommt,ist es ja ganz interessant für den preis.
Nur leider nicht wie bei Callya selbst mit LTE.
-
[QUOTE] Original geschrieben von sensemunne
Werd mir heute im Rahmen eines Gutscheins von Computerbild mal eine Karte im RossmannWas ist das für ein Gutschein genau?
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
[QUOTE] Original geschrieben von sensemunne
Werd mir heute im Rahmen eines Gutscheins von Computerbild mal eine Karte im RossmannWas ist das für ein Gutschein genau?
Hatte ein Computer Bild Sonderheft geholt,und da war Coupon drin für Gratis Starter Pack im Wert von 9,99 Euro.Hat auch problemlos geklappt,habe es eben geholt.
Hat sich gelohnt,habe jetzt die 300er Option gratis für einen Monat,10 Euro startguthaben und nochmal 10 Euro Extra für aktivierung bis zum 30.06.2015.
Und noch 500 MB Extra für einen MOnat dank Computerbild Code.Gibt es irgendwo eine app wo man den verbrauch sehen kann oder geht das nur online?
Habe gesehen das zumindest die Mein Callya App teilweise geht,zeigt aber nur das Guthaben an das man hat und den Tarif,wobei bei mir der Tarif nicht korrekt angezeigt wird.
-
computer bild coupon
Würde auch gerne eine Rossmann SIM bestellen,kannst du mir veraten ob es so ein Code noch gibt oder wo man bestellen kann ?
-
Re: computer bild coupon
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Würde auch gerne eine Rossmann SIM bestellen,kannst du mir veraten ob es so ein Code noch gibt oder wo man bestellen kann ?
sensemunne
Hänge mich hier mal mit rein, denn ich hab gerade Tante Google bemüht... nix gefunden zu Coupon und Computerbild. Ist das schon ein älteres Heft? -
Ist das Computer Bild Sonderheft
1/2015
für 5,95 euro.
Hab mal Link eingefügt:https://www.pressekatalog.de/C…phones-ebinr_2104155.html
Da steht auch auf der Titelseite Coupon für Simkarte im Wert von 9,95 Euro.
Coupon ist gültig bis ende Juni 2015.
Mit dem Coupon kann man dann in jede rossmann Filiale in deutschland gehen und bekommt dann dort das Starter Pack.
-
Vergleichbar mit der EDEKAmobil-Aktion (bei Registrierung bis 31.03.). :top:
-
Karte nützt mir nur leider nichts,da man das Guthaben nicht fürs PSN verwenden kann,wegen Startguthaben denke ich mal.
Und Tarif benötige ich nicht,da ich ja den Smartphone Special mit LTE habe.
Edit:
Geht doch mit dem Startguthaben fürs Psn,ich musste nur die Drittanbieter Sperre deaktivieren lassen per mail. -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne ...die 300er Option gratis für einen Monat, 10 Euro startguthaben und nochmal 10 Euro Extra für aktivierung bis zum 30.06.2015.
Und noch 500 MB Extra für einen Monat dank Computerbild Code...
Ich hab mir gestern die CB geholt. Lag bei uns im Rewe rum. Code Karte genommen und ab in Rossmann.
Klappte problemlos mit dem kostenlosen Starter Set. Habe auch nun die 300 Option für einen Monat.
Aber wie soll das mit den 500MB funktionieren ? Die Code Karte hat die Kassiererin im Rossmann doch einbehalten... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!