Ging bei mir auch wieder, aber nun schon wieder tot. Was machen die gerade?
Rossmann mobil - neuer Prepaid-Tarif
-
-
-
das gleiche auch bei EDEKA. Hängen die irgendwie zusammen?
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
das gleiche auch bei EDEKA. Hängen die irgendwie zusammen?
Nö, nur
1. dasselbe Netz und
2. dieselben AGB (=Vodafone InfoDoK 207)
3. :p-> Also völlig unabhäng voneinander!
-
Flat ins gesamte vodafone netz
@all
Kann jemand der rossman mobil nutzt mal testen ob die Verbindungen zu vodafone Nummern definitiv kostenfrei sind und nicht in Rechnung gestellt werden ?Will mir diese nämlich unter Umständen anlegen .
Danke
-
-
Das wäre ja cool: Für 8,99 € ne Vodafone-Flat + 300 Einheiten + 300 MB. Und mit den 19% Aufladebonus wären es sogar effektiv nur 7,55 €. Allerdings weiß man nie wie lange man sich auf solche "Abrechnungsfehler" verlassen kann.
-
EVN Fremdnetze
Alle Fremdnetzgespräche, die ich in den vergangenen zwei Wochen geführt habe, sind nun im EVN nachgetragen worden.
Vielleicht war das der Grund der Wartung? -
So ganz scheint das Online-Portal noch nicht zu funktionieren, derzeit steht bei mir bei der Smart-Option 160 von 600 Einheiten verbraucht
-
Vielleicht Anzeichen dafür dass die ein 600er Paket wie bei Aldi/Lidl einführen wollen. Bei den Vodafone-Discountern wie otelo, Rossmann und Edeka fehlt irgendwie noch ein Zwischending zwischen dem 300er-Paket für 9 € und der Allnet-Flat für um die 30 € (mit SMS+Internet). Da wäre ein 600er Paket toll.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!