Rossmann mobil - neuer Prepaid-Tarif
-
-
-
Danke, das hört sich gut an :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo.Ich werde nun wohl gerichtlich gegen Vodafone vorgehen müssen.
ROSSMANN mobil und damit Vodafone will statt 79,XX Euro nur 50 Euro auszahlen.
Begründung: Ich hätte nur 2x 25 Euro aufgeladen.
Es war mal ein smobil Karte.
Gibt es was neues bei Dir?
Oder muss man die Begriffe GRATIS, GESCHENKT und PRÄMIE jetzt neu definieren?
-
email von Rossmann:
ZitatGuten Tag Herr JHV,
testen Sie jetzt die neue Rossmann mobil Smartphone-Option 300!Bei erstmaliger Buchung bis zum 30.11.2014 erhalten Sie die Option einmalig für 30 Tage gratis!*
Im Klartext: Man kann die 300/300 Flatrate (wie im Tarif "SmartPhone-Paket") jetzt auch als Option zum Tarif "Family & Friends" buchen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
email von Rossmann:Im Klartext: Man kann die 300/300 Flatrate (wie im Tarif "SmartPhone-Paket") jetzt auch als Option zum Tarif "Family & Friends" buchen :top:
So auch zu sehen auf der Webseite. Flexibel würde ich mal sagen :top:
Dort steht, dass die Aktion bis 31.3.2015 gültig ist.
-
300 er paket
Mit dem aufladebonus eine feine Sache der Tarif
-
Zitat
Original geschrieben von TBCMagic
Gibt es was neues bei Dir?Oder muss man die Begriffe GRATIS, GESCHENKT und PRÄMIE jetzt neu definieren?
Hi.Ich bin noch nicht weiter gegen Vodafone vorgegangen. Aber bisher muss man wohl den Begriff "geschenkt" neu definieren, weil sich Vodafone seine Geschenke zurück holt.
-
Bonus
Geschenke bzw. bonusguthaben oder Kunde wirbt Kunde Gutschrift werde grundsätzlich bei allen Anbietern nicht ausgezahlt,hatte mich bereits mit Simyo dshalb in den Haaren und der Service bei Rossmann mobil ist meilenweit besser als Simyo oder eplus Discounter
-
blau.de hat die Gutschrift für Rufnummernmitnahme ausgezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
email von Rossmann:Im Klartext: Man kann die 300/300 Flatrate (wie im Tarif "SmartPhone-Paket") jetzt auch als Option zum Tarif "Family & Friends" buchen :top:
Ist die Buchung der Smartphone Option dann endgültig?
Im Kleingedruckten unter Punkt zwei steht im letzten Satz: " Eine Kündigung der Option ist nur bei gleichzeitiger Kündigung des zugrunde liegenden Vertrages möglich. "D.h. doch, der Family&Friends Tarif gilt dann nicht mehr, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!