Rossmann mobil - neuer Prepaid-Tarif

• Zitat

Original geschrieben von silend
    Ja geht ohne Probleme ,zur nächsten Abbuchung .
    :top:

Vielen Dank. :top:

Kann man auch die Freiminuten bzw. Einheiten abfragen oder irgendwo einsehen?

• Wenn man gedrosselt wird ist dann SpeedOn möglich ? Es gibt ja eine Upgrade Option Daten 250 lt. Preisliste. Ich höre viel Internet Radio und müsste wohl auch bei großzügiger Drosselung ab und an mal nachbuchen.

• Hallo, ja frei Minuten kann Mann im Rossmann log in einsehen.

Ja, habe schon einmal nachladen müssen ,bevor der Speed on wieder losging

Kommt aber sehr unregelmäßig .

Trotz allem klasse Tarif :D

• Ich habe mir meine Karte vom Sparcoupon mal aktiviert und werde sie etwas intensiver nutzen und hier aktuelle Drosselgrenzen posten (iPhone Datenzähler auf 0)

Persönlicher Hotspot ist am iPhone auch frei. Ich bin gespannt.

• Im SmartPhone-Paket ist ja die Community-Flat enthalten. Nach Aufbrauchen der Inklusivleistung (250 Einheiten) sind aber laut Preisliste zu Rossmann mobil 0,09€/Min. fällig. Ist das wirklich so oder gilt die Community-Flat immer?

• Rufumleitungen wirklich von den Freiminuten abgedeckt?

Hallo!

Ich habe irgendwo (aber nicht in diesem Thread gefunden) gelesen, dass bei Rossmann beim Smartphone-Tarife auch nationale Rufumleitungen in den Freieinheiten enthalten sind.

Kann das hier jemand bestätigen?
    (Die Preislisten von Rossmann geben diesbzgl. leider nichts her).

Schöne Grüße,
    Meik

• Also Netzinterne RUL sind bei Vodafone Prepaid doch generell gratis oder ? Die ganzen Ableger setzen ja auch auf der Plattform auf.

Bei EDEKA wurde mir jedenfalls nichts berechnet für die RUL, und die arbeiten unter dem gleichen Label (all mobility)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!