Meines Erachtens keine besonderen Highlights. Lediglich die Option, Daten oder Voice&SMS Volumen nachzubuchen, klingt interessant - der Preis dafür allerdings nicht.
Meiner Meinung nach ein weiterer Tarif, der nur ein Nischendasein führen wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meines Erachtens keine besonderen Highlights. Lediglich die Option, Daten oder Voice&SMS Volumen nachzubuchen, klingt interessant - der Preis dafür allerdings nicht.
Meiner Meinung nach ein weiterer Tarif, der nur ein Nischendasein führen wird.
gähn. schon wieder so ein langweiliger Tarif. Braucht kein Mensch.
Auffällig sind sogar überteure Optionen wie für das Ausland. Was im E+Netz nur 2,99€ kostet, wird bei Rossmann für 5,99 angeboten. Vodafone halt ...
Langweiligste tarifneustart seit 2 jahren. Da gibt es ja absolut nichts attraktives dran
Rossmann mobil versus Alditalk + DM/Payback
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
Langweiligste tarifneustart seit 2 jahren. Da gibt es ja absolut nichts attraktives dran
Sehe ich auch so. Kein Grund für mich, meine Alditalk-Sim gegen eine Rossmann mobil--Sim auszuwechseln. Dank DM und 5-fach Paybackpunkte muss ich für ein ausreiczhend bemessenes Datenpaket mit Frei-Minuten und Frei-SMS nicht mehr als effektiv 7,59 € bezahlen.
Das einzig interessante daran ist für mich die letzte Passage des oben genannten Teltarif.de-Berichts:
"Schlecker-Marke smobil wird eingestellt
Die Mobilfunkmarke der insolventen Kette Schlecker wird zum Start von Rossmann mobil eingestellt. Kunden von smobil werden ihr genutztes Angebot zu den gewohnten Konditionen unter der Marke Rossmann mobil weiternutzen können.
Hier wird im Grunde nur der Tarif unter anderem Namen weiter geführt.
Die 500 MB Datenoption für 10 Euro ist aber nicht sooo uninteressant. Wenn man das Guthaben dafür noch am Aufladetag aufzahlt für ca 8,00 Euro bei Vodafone...schon nicht schlecht. Tethering vermutlich nicht erlaubt- sonst wär es geradezu traumhaft für Nutzung im Handy und gelegentlich im Datenstick.
Hoffentlich gibt es die neuen Optionen auch für Bestandskunden. Bei der "Handy Surf-Flat" von smobil gab es für 9,99 € nur 250 MB ungedrosselt.
Der "Rossmann mobil SmartPhone" kostet mit den 19% Bonus rechnerisch nur 10,92 € im Monat. Verglichen mit dem o.tel.o "Smartphone L" (200 MB + 200 Einheiten = 9,99 €) ist das sogar recht günstig.
Und wieder eine neue Prepaid Discountmarke am Markt, die wohl kaum einer wahrnehmen wird und die auch wieder nicht an Aldi Talk heranreicht, was das Preis-Leistungsverhältnis anbelangt. Das Netz sei jetzt mal dahingestellt. Hier in Hof und Landkreis geht Vodafone von allen 4 Netzen im GSM und UMTS Bereich mit Abstand am schlechtesten.
Ich finde es gut dass man eine Smartoption anbietet, das war im Prepaidbereich bis jetzt im Vodafone Netz ein Alleinstellungsmerkmal von otelo :top: Fyve verschläft das meiner Meinung nach mal wieder komplett, hier kosten 250Minuten schon 12Euro und das ohne Datenvolumen oder eine SMS bekommen zu haben.Wenn man nun noch Portierungen ermöglicht wäre die Smartoption auf Prepaidbasis ein echtes Alleinstellungsmerkmal im Vodafonenetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!