'Real Flat- Fernseher' von Tchibo für 249€ - guter Kauf?

• Hi TTler,

ich bräuchte mal euren Rat.
    Und zwar bin ich zufällig auf dieses Angebot gestoßen und wüsste gerne mal eure Meinung dazu:

Real-Flat Fernseher für 249,- €

Meint ihr, dass das Ding taugt? :confused:

Ich finde es klingt ganz gut, dafür das es ein Real-Flat Fernseher ist...
    Hab das Ding heute auch im RTL Shop gesehen und es ging weg wie warme Semmeln und wirkte auch wirklich gut! :cool:

Also, bitte helft mir weiter - ich kenne mich nicht gut damit aus...:
    Ist der TV jetzt Schrott oder Gut oder...?

Vielen Dank im Voraus! :top:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Also 249,- für einen RF-TV mit 55cm ist IMHO ein guter Kauf. Zumal die TCM-Geräte normalerweise (ähnlich wie z.B. Universum bei Quelle) verkappte Markenware ist.

Einfach kaufen, testen, und falls nicht gefällt, zurückgeben.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hört sich ja ganz gut an, aber da steht nicht, wieviel Herz der Fernseher hat !? :confused:

MfG aus Hamburg :)

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Hört sich ja ganz gut an, aber da steht nicht, wieviel Herz der Fernseher hat !? :confused:

MfG aus Hamburg :)

Naja, wenns net dabei steht, werdens wohl 50 Hertz sein!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Das ist aber kein TFT sondern nur eine flache Röhre (ohne Krümmung), dementsprechend ist die Bildwiederholfrequenz sehr wohl wichtig - flach und flimmernd passt irgendwie trotzdem nicht.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ähem... 50 Hertz?! :confused:
    Ich dachte 80 Hertz ist momentan standard bei Fernsehern, oder?
    50 Hertz haben doch nur die wirklich gaaanz billigen Restbestände, und die neuen High-End haben doch 100.

War ich zumindest der Meinung, sonst klärt mich bitte auf.:cool:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Wenn nichts dabei steht sind es bestimmt nur 50 HZ. Mein Vater hat vor einem halben Jahr ein ähnliches Modell in einem Supermarkt gekauft und der läuft mit 50 HZ. Ist bestimmt keine Seltenheit, diese sog. Fernseher sind ja auch nun wirklich spottbillig, man sollte nicht zuviel erwarten, das fängt meißtens schon bei den Fernbedienungen an, die sind oft unförmig und schrecklich umständlich zu bedienen...:flop: imho einfach billiger Schrott der zwar funktioniert, aber dumm aussieht und keinen Spaß macht...;)

gruß

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• 80 hz? Ist mir ja total neu ... Meines Erachtens ist das Ausgangssignal immer 50 Hz, nur das 100 Hz-Fernseher 2 Halbbilder zu einem kombinieren und durch raffinierte Filter das Bild insgesamt ruhiger wirken lassen - praktisch Flimmerfrei ...
    Der Normale Fernseher den man auch heute noch kaufen kann flimmert dagegen munter vor sich hin - egal ob rund, eckig, gewölbt oder flach (TFT und Plasma-Fernseher mal außen vor gelassen).
    Das "Schnäppchen" für 249 € wird mit Sicherheit kein 100hz Fernseher sein da diese etwas bei dem doppelten Preis liegen...zudem ist es ein Feature welches mit Sicherheit extra genannt werden würde...

-> Tristan @ Work <-
    --

• 80Hz??? LoL, wo habt ihr das denn her? Echt drollig.

Es gibt nur eine Frequenz und die ist bei 50Hz, die 100Hz ist nichts anderes, als das Bild in den Zeilen zu verdoppeln (bildlich gesprochen, habe schon lange nichts mehr mit dem Kram zu tun)

***data downloading***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!