Moin,
meins ist auch gerade gekommen.
Danke ! :top:
Unglaublich: mtl. 12,50€ bzw. 11,75€ für ADAC-Mitglieder - S4 mini für 1,- EUR
-
-
-
Mist, gerade festgestellt, dass der Home-Button bei meinem neuen S4 mini kaputt ist Er knackt beim berühren ganz fies, so als wären Sandkörner drunter oder so (kann aber nicht sein, ist gerade erst aus der Verpackung gekommen). Ich hoffe der Umtausch klappt reibungslos, werde am Montag mal bei Handyliga anrufen.
-
Schade das mit DPD versandt wurde, gestern abgeschickt, heute nicht gekommen, also erst Montag!
Vielleicht sollte man auch schon Donnerstags auf DHL umsteigen. Ansonsten Blitzbearbeitung!
Möge das Wochenende schnelle vergehen. -
Mein Paket ist gestern (Freitag - Versand am Donnerstag) angekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und mit der Beratung hier. Dankeschön und bis zum nächsten Mal.
-
Mit Service zufrieden, aber mit S4 mini alle zufrieden ?
-
Zitat
Original geschrieben von devil73
Mit Service zufrieden, aber mit S4 mini alle zufrieden ?Bisher her ja, du nicht?
-
hallo,
kann man diesen vertrag auch 2x abschliessen, erhält man dann als adac mitglied auf beide verträge 10% und AG frei, weiß einer bescheid?
mfg
-
hallo,ein kollege von mir wollte diesen angebot 2 mal bestellen aber wenn er auf den link anklickt steht auf dem handy preis 59 euro ist das angebot geändert worden.
Ihr Preis:
59,00 €*1
inkl. MwSt.
Samsung Galaxy S4 Mini black
BASE pur mit HW5
Grundgebühr: 12,50 €/Monat50 Freiminuten in alle dt. Netze
50 Frei-SMS in alle dt. Netze
Highspeed Datenflatrate inkl. 50 MB
Kein Anschlusspreisso steht es auf der webseite.
mfg -
Zitat
Original geschrieben von HANDYLiga.de am 17.07.2013 um 17:00 Uhr
Für alle zur Info: Das Angebot gibt's ab sofort nur noch für 59,- EUR Zuzahlung, wir haben das Auftragslimit erreicht. -
super Abwicklung
Hallo,
ich muß Handyliga ein grosses Kompliment für die Abwicklung machen.
Montag nachmittag bestellt, Dienstag freigeschaltet, Mittwoch verschickt und Donnerstag angekommen.
Für mich 1A-Service, danke!Völlig glücklich wäre ich wenn mein Problem gelöst werde könnte dass ich nicht auf die Homepage von Handyliga (http://www.handyliga.de) sondern immer nur auf die eBay-Seite oder der schon früher mitgeteilte Error 404 angezeigt wird.
Horst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!