Unglaublich: mtl. 12,50€ bzw. 11,75€ für ADAC-Mitglieder - S4 mini für 1,- EUR

• Mist, gerade festgestellt, dass der Home-Button bei meinem neuen S4 mini kaputt ist :( Er knackt beim berühren ganz fies, so als wären Sandkörner drunter oder so (kann aber nicht sein, ist gerade erst aus der Verpackung gekommen). Ich hoffe der Umtausch klappt reibungslos, werde am Montag mal bei Handyliga anrufen.

• Schade das mit DPD versandt wurde, gestern abgeschickt, heute nicht gekommen, also erst Montag!
    Vielleicht sollte man auch schon Donnerstags auf DHL umsteigen. Ansonsten Blitzbearbeitung!
    Möge das Wochenende schnelle vergehen.

Schöne grüße von der Ostsee !!!

Klaus1906

• Mein Paket ist gestern (Freitag - Versand am Donnerstag) angekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und mit der Beratung hier. Dankeschön und bis zum nächsten Mal.

• Zitat

Original geschrieben von devil73
    Mit Service zufrieden, aber mit S4 mini alle zufrieden ?

Bisher her ja, du nicht?

• hallo,

kann man diesen vertrag auch 2x abschliessen, erhält man dann als adac mitglied auf beide verträge 10% und AG frei, weiß einer bescheid?

mfg

• hallo,ein kollege von mir wollte diesen angebot 2 mal bestellen aber wenn er auf den link anklickt steht auf dem handy preis 59 euro ist das angebot geändert worden.

Ihr Preis:

59,00 €*1

inkl. MwSt.
    Samsung Galaxy S4 Mini black
    BASE pur mit HW5
    Grundgebühr: 12,50 €/Monat

50 Freiminuten in alle dt. Netze
    50 Frei-SMS in alle dt. Netze
    Highspeed Datenflatrate inkl. 50 MB
    Kein Anschlusspreis

so steht es auf der webseite.
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von HANDYLiga.de am 17.07.2013 um 17:00 Uhr

Für alle zur Info: Das Angebot gibt's ab sofort nur noch für 59,- EUR Zuzahlung, wir haben das Auftragslimit erreicht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• super Abwicklung

Hallo,
    ich muß Handyliga ein grosses Kompliment für die Abwicklung machen.
    Montag nachmittag bestellt, Dienstag freigeschaltet, Mittwoch verschickt und Donnerstag angekommen.
    Für mich 1A-Service, danke!

Völlig glücklich wäre ich wenn mein Problem gelöst werde könnte dass ich nicht auf die Homepage von Handyliga (http://www.handyliga.de) sondern immer nur auf die eBay-Seite oder der schon früher mitgeteilte Error 404 angezeigt wird.

Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!