Unglaublich: mtl. 12,50€ bzw. 11,75€ für ADAC-Mitglieder - S4 mini für 1,- EUR

• Hallo,

also ich bin begeistert! Bestellung, Email, Änderung der Lieferanschrift und Freischaltung nicht mal eine Stunde! Kompliment...

Nur hat wohl der Versand am späten Nachmittag nicht mehr geklappt, aber wenn das Handy dann morgen auch noch in einwandfreiem Zustand ankommt - ist alles TOP!

Auftrag: 101831

Gruss Holger

• Zitat

Original geschrieben von bang0o
    Bei mir steht da 59€ ? Wo finde ich das Angebot für den symbolischen T€uro?

angebot beendet , jetzt für 59€

• Zitat

Original geschrieben von bang0o
    Bei mir steht da 59€ ? Wo finde ich das Angebot für den symbolischen T€uro?

Das Angebot für einen Euro wurde beendet, da Kontingent ausgeschöpft. Sorry.

@Lahnstein: Freischaltung erfolgt, geht heute raus! ;-)

HOLGERmuc: Auch hier, geht heute raus! :-)

P.S.: Ich bin ab heute Mittag für den Rest der Woche nicht mehr im Büro. Daher kein Support vor Montag hier bei TT.

HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen

Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

• An diejenigen die bestellt haben und deren Lieferung schon angekommen ist.

Mein Mann möchte das Angebot auch, ist aber nur am Wochenende zu Hause und kann also auch nur dann die Vertragsunterlagen einscannen und hinschicken. Erfolgt die Lieferung per Post-Ident oder muss er persönlich anwesend sein, oder kann ich das Paket für ihn dann irgendwie annehmen?

Liebe Grüße

ChaosSid

• Hi ChaosSid,

das Paket kommt nicht per PostIdent, kann also auch von dir angenommen werden.

@Lahnstein: Ja, wie versprochen ;-)

Betamax: Danke!

Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

• Zitat

Original geschrieben von devil73
    Hallo,
    bei mir ist gestern abend 101816 freigeschaltet, wann soll das Packet ankommen ?

Ist schon versandfertig verpackt und zum Versand angemeldet. Geht heute raus.

LG
    Benny

P.S. @all: Ich bin ab heute Mittag für den Rest der Woche nicht mehr im Büro. Daher kein Support vor Montag hier bei TT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!