Topservice. Echt spitze. Danke.
Unglaublich: mtl. 12,50€ bzw. 11,75€ für ADAC-Mitglieder - S4 mini für 1,- EUR
-
-
-
Gilt der DHL Versand auch für mich? Ich fahre Samstag weg und DPD liefert samstags nicht aus:(
-
Hoffentlich bekommt das BASE morgen bis 11 auf die Reihe :mad:
-
Bei mir hat Base heute um 10.21 Uhr freigeschaltet. Gestern Abend bestellt. Das müsste eigentlich gehen;)
-
Zitat
Original geschrieben von Student2012
Gilt der DHL Versand auch für mich? Ich fahre Samstag weg und DPD liefert samstags nicht aus:(Sofern dein Auftrag morgen versendet wird, wovon ich ausgehe, ist es ja egal. Freitags versenden wir immer mit DHL, eben weil DPD Samstags nicht ausliefert.
@Lahnstein:
leider haben wir darauf keinen Einfluss, aber aus Erfahrung geht das in den letzten Tagen eigentlich recht zuverlässig innerhalb von Stunden durch. Also morgen früh stehen die Chancen gut -
Auch ich wollte gerade bestellen! Bitte bescheid sagen, wenn es das wieder gibt!
-
Schade das meine Bestellung noch in der Bearbeitung ist 12.07 bestellt, die Unterlagen komplett am 15.07
Auftrag 101526
Mein altes Smartphone macht mich fertig!
LG
-
Auftrag 101816
für mich bitte auch mit DHL wenn es geht, fahre am Sonntag für eine Woche weg. -
Bei mir steht da 59€ ? Wo finde ich das Angebot für den symbolischen T€uro?
-
Zitat
Original geschrieben von HANDYLiga.de
Für alle zur Info: Das Angebot gibt's ab sofort nur noch für 59,- EUR Zuzahlung, wir haben das Auftragslimit erreicht.
LG
BennyMein S4 Mini ist heute in der Zustellung :top:
Danke & Grüße
grizuac
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!