Unglaublich: mtl. 12,50€ bzw. 11,75€ für ADAC-Mitglieder - S4 mini für 1,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von Student2012
    Gilt der DHL Versand auch für mich? Ich fahre Samstag weg und DPD liefert samstags nicht aus:(

Sofern dein Auftrag morgen versendet wird, wovon ich ausgehe, ist es ja egal. Freitags versenden wir immer mit DHL, eben weil DPD Samstags nicht ausliefert.

@Lahnstein:
    leider haben wir darauf keinen Einfluss, aber aus Erfahrung geht das in den letzten Tagen eigentlich recht zuverlässig innerhalb von Stunden durch. Also morgen früh stehen die Chancen gut :-)

HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen

Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

• Schade das meine Bestellung noch in der Bearbeitung ist 12.07 bestellt, die Unterlagen komplett am 15.07

Auftrag 101526 :(

Mein altes Smartphone macht mich fertig!

LG

• Auftrag 101816
    für mich bitte auch mit DHL wenn es geht, fahre am Sonntag für eine Woche weg.

• Zitat

Original geschrieben von HANDYLiga.de

Für alle zur Info: Das Angebot gibt's ab sofort nur noch für 59,- EUR Zuzahlung, wir haben das Auftragslimit erreicht.

LG
    Benny

Mein S4 Mini ist heute in der Zustellung :top:

Danke & Grüße

grizuac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!