Unglaublich: mtl. 12,50€ bzw. 11,75€ für ADAC-Mitglieder - S4 mini für 1,- EUR

• Gerade bestellt 101816 alle unterlage per mail gesendet,
    hofe das bis freitag kommt. :)

PS: soll ich dann trotzdem alle unteralge per Post schicken ?

• Mein Versandstatus ist jetzt " in Zustellung"

Eine Versandmail habe ich jedoch noch nicht erhalten. Ist das Paket jetzt unterwegs?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von star1
    Auch so eben ein S3 bestellt. Eine Frage zur Lieferung: es stand dabei, dass es nur persönlich abgegeben wird, d.h. jemand vor Ort seien muss. Reicht dafür auch z.B. die Frau oder muss ich es der Vertragsnehmer sein?

Danke
    Sebastian

Also nach den mir vorliegenden Infos muss der Vertragsinhaber das Gerät/Paket nicht persönlich in Empfang nehmen. Frau sollte also auch gehen. :D

Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Erst bin ich dran :D Hatte auch Montag bestellt und bis jetzt keine Versandmitteilung erhalten :(

Wenn es Freitag da ist, reicht es aber auch .. :)

Sollte heute raus sein oder raus gehen. Die Jungs im Lager warten gerade gespannt auf den DPD-Fahrer, der für heute dann die letzte Fuhre abholt. Anschließend sollten sich auch Versandstatus aktualisieren auf "vom Paketdienst abgeholt".

Zitat

Original geschrieben von Whiskymixa
    Gibt es Neuigkeiten bzg. des S4 Zoom? Ggf. mit Zuzahlung zu Beginn o.ä.?
    Danke

S4 zoom bekommen wir leider gerade nicht bestellt, ebenso wie das S4 Active. Lieferanten kommen nicht mit der Auslieferung nach. Sobald wir Geräte da haben, stelle ich euch das Angebot hier rein.

Zitat

Original geschrieben von devil73
    Gerade bestellt 101816 alle unterlage per mail gesendet,
    hofe das bis freitag kommt. :)

PS: soll ich dann trotzdem alle unteralge per Post schicken ?

Sofern die Aktivierung von BASE zügig durch geht, sollte das Paket morgen raus gehen. Wenn es bis morgen nicht reicht, versenden wir am Freitag mit DHL, dann kommt es auch Samstag noch an.

Die Unterlagen per E-Mail zu senden reicht aus, Porto kannst du dir sparen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Student2012
    Ist noch genug Paketband für meinen Auftrag 101761 vorhanden? Wie lange braucht DPD für die Zustellung?

Du hast das S3 bestellt, das ging uns heute leider aus. Bekommen erst morgen früh wieder Nachschub, sodass das Paket leider erst morgen raus geht, sorry. :(

@alle die sich Sorgen um das Paketband machen:
    Hier der aktuelle Stand unseres Vorrates. Von den Kartons mit je 2 Rollen haben wir noch zwei weitere da... sollte für diese Aktion also locker reichen :D

LG
    Benny

HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen

Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

• Zitat

Original geschrieben von 56112Lahnstein
    101808 ist immer noch nicht freigeschaltet. Fahren Freitag in den Urlaub. Hilfe!!!!!!

Hi,

der Auftrag wurde erst heute Vormittag generiert, die Unterlagen sind bei uns schon um 13:40 bearbeitet worden. Ein paar Stunden müssen wir BASE dann doch Zeit lassen, Bonitätsprüfung durchzuführen und den Vertrag fertig zu machen. :D Keine Panik, ist alles noch im zeitlichen Rahmen ;)

Für alle zur Info: Das Angebot gibt's ab sofort nur noch für 59,- EUR Zuzahlung, wir haben das Auftragslimit erreicht.

LG
    Benny

Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

• Zitat

Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Würdet ihr morgen bitte per DHL versenden? Falls nicht möglich, muss ich ne Alternativadresse durchgeben.

Sofern die Aktivierung vor 11 Uhr erfolgt, wird dein Paket mit DHL raus gehen, habe gerade im Lager Bescheid gegeben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!