Unglaublich: mtl. 12,50€ bzw. 11,75€ für ADAC-Mitglieder - S4 mini für 1,- EUR

• So habe jetzt auch das S3 bestellt. Der Auftrag 101761 ist bei Euch eingegangen. Bekomme ich eine Email wenn der Vertrag freigeschaltet wird oder kannst du mir hier das sagen?

• Zitat

Original geschrieben von Student2012
    So habe jetzt auch das S3 bestellt. Der Auftrag 101761 ist bei Euch eingegangen. Bekomme ich eine Email wenn der Vertrag freigeschaltet wird oder kannst du mir hier das sagen?

Du bekommst dann eine automatische Benachrichtigung mit deiner neuen Rufnummer per E-Mail.

LG
    Benny

HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen

Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

• Diese tiefe Unruhe, sobald ein neues Gerät bestellt wurde - immer wieder :D

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Auch so eben ein S3 bestellt. Eine Frage zur Lieferung: es stand dabei, dass es nur persönlich abgegeben wird, d.h. jemand vor Ort seien muss. Reicht dafür auch z.B. die Frau oder muss ich es der Vertragsnehmer sein?

Danke
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Diese tiefe Unruhe, sobald ein neues Gerät bestellt wurde - immer wieder :D

:top:

Mein Auftrag 101644 wurde gestern freigeschaltet, hoffentlich ist noch Paketband da ;)

Grüße

• Montag bestellt. Heute Karte und Gerät angekommen. Top!

Meine Frau hat heute bestellt. 101808. Bitte bis Freitag das Handy zustellen :D

• Zitat

Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Montag bestellt. Heute Karte und Gerät angekommen. Top!

Meine Frau hat heute bestellt. 101808. Bitte bis Freitag das Handy zustellen :D

Erst bin ich dran :D Hatte auch Montag bestellt und bis jetzt keine Versandmitteilung erhalten :(

Wenn es Freitag da ist, reicht es aber auch .. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!