Mein zweiter wurde abgelehnt. Schade.
Unglaublich: mtl. 12,50€ bzw. 11,75€ für ADAC-Mitglieder - S4 mini für 1,- EUR
-
-
-
Dank dir für die Info.
-
So habe jetzt auch das S3 bestellt. Der Auftrag 101761 ist bei Euch eingegangen. Bekomme ich eine Email wenn der Vertrag freigeschaltet wird oder kannst du mir hier das sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Student2012
So habe jetzt auch das S3 bestellt. Der Auftrag 101761 ist bei Euch eingegangen. Bekomme ich eine Email wenn der Vertrag freigeschaltet wird oder kannst du mir hier das sagen?Du bekommst dann eine automatische Benachrichtigung mit deiner neuen Rufnummer per E-Mail.
LG
Benny -
Diese tiefe Unruhe, sobald ein neues Gerät bestellt wurde - immer wieder
-
Auch so eben ein S3 bestellt. Eine Frage zur Lieferung: es stand dabei, dass es nur persönlich abgegeben wird, d.h. jemand vor Ort seien muss. Reicht dafür auch z.B. die Frau oder muss ich es der Vertragsnehmer sein?
Danke
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Diese tiefe Unruhe, sobald ein neues Gerät bestellt wurde - immer wieder:top:
Mein Auftrag 101644 wurde gestern freigeschaltet, hoffentlich ist noch Paketband da
Grüße
-
Montag bestellt. Heute Karte und Gerät angekommen. Top!
Meine Frau hat heute bestellt. 101808. Bitte bis Freitag das Handy zustellen
-
Zitat
Original geschrieben von 56112Lahnstein
Montag bestellt. Heute Karte und Gerät angekommen. Top!Meine Frau hat heute bestellt. 101808. Bitte bis Freitag das Handy zustellen
Erst bin ich dran Hatte auch Montag bestellt und bis jetzt keine Versandmitteilung erhalten
Wenn es Freitag da ist, reicht es aber auch ..
-
Gibt es Neuigkeiten bzg. des S4 Zoom? Ggf. mit Zuzahlung zu Beginn o.ä.?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!