Unglaublich: mtl. 12,50€ bzw. 11,75€ für ADAC-Mitglieder - S4 mini für 1,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Meine Frau würde es auch in weiß nehmen wollen, also gebt euch nen Ruck, Handyliga!! ;)

Ist tatsächlich die Frage, in wie weit die Farbe von Handyliga beeinflusst werden kann. Habe auf deren Internetseite gesehen, dass das weiße S4 mini erst ab KW 36 lieferbar ist. Bis dahin hat das Angebot wohl seine Gültigkeit verloren.

Schade - ich hätte sofort zugeschlagen - allerdings kommt schwarz für mich nicht in Frage - schade - ansonsten mal bei Ebay nachsehen - dort gibt es ein vergleichbares Angebot (allerdings 39 € teurer).

• Zitat

Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Kommt heute noch ne Info zur Freischaltung? 101469.

Solltest du vor ca. 20 Minuten bekommen haben laut System. :D

LG
    Benny

HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen

Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

• Zitat

Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Supi.. .Ware geht morgen raus?

Sofern uns das Paketband nicht aus geht, sollte dies der Fall sein :D

Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

• Paket kam heute. Alles top! Besten Dank und 5*.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von Myriam
    Ist tatsächlich die Frage, in wie weit die Farbe von Handyliga beeinflusst werden kann. Habe auf deren Internetseite gesehen, dass das weiße S4 mini erst ab KW 36 lieferbar ist. Bis dahin hat das Angebot wohl seine Gültigkeit verloren.

Schade - ich hätte sofort zugeschlagen - allerdings kommt schwarz für mich nicht in Frage - schade - ansonsten mal bei Ebay nachsehen - dort gibt es ein vergleichbares Angebot (allerdings 39 € teurer).

habe das weiße s4 mini am samstag bei saturn gesehen, also muss es längst verkauft werden

• Hallo eine frage bei base sind handys teilweise miethandys die mann am ende abgeben muss.Wie ist denn hier der fall ist es ein leihgerät oder eigentum der vertragsinhaber nach vertragsende.Mfg

• Guten Morgen! :D

betzebub: Rufnummermitnahme ist möglich.

star1: >>> Samsung Galaxy S3 mit BASE pur Tarif <<<

tariknrw: Nein, da wir die Angebote selbst kombinieren (Vertrag kommt von BASE, Smartphone von HANDYLiga.de), ist das Handy dann auch deins :)

LG Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!