Unglaublich: mtl. 12,50€ bzw. 11,75€ für ADAC-Mitglieder - S4 mini für 1,- EUR

• Ah, okay. Das "natürlich" war auch nicht unfreundlich gemeint. :)

Handyliga hatte das bereits in einem alten Thread geschrieben, dass Freitags per DHL versendet wird und ich habe auch schon eine DHL-Lieferung von ihnen bekommen. Von Montag bis Donnerstag wird per DPD verschickt.

• Hi,

habe zwei Fragen.

1. Ist eine Rufnummermitnahme möglich?Wenn ja, wieviel würde diese kosten?
    2. Ist ein Wechsel in den Smart Tarif möglich?

• Hallo,

habe gerade bestellt (Auftragsnummer: 101644). Eine Auftragsbestätigung habe ich per mail erhalten mit der Bitte den Antrag herunterzuladen, auszufüllen und zurückzusenden. Der Mail war aber kein Antrag beigefügt. Auf Eurer Homepage unter "Meine Bestellungen" steht dass keine Bestellungen vorliegen :confused:

Wo kann ich nun den Antrag herunterladen ?

Grüße

grizuac

• Man möge mir meinen Fehler nachsehen - handyliga war gemeint.
    Versandt wurde per DHL (da Wochenende), laut Tracking kommt es nachher.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Hat sich erledigt. Auftrag ist jetzt unter "Meine Bestellungen" sichtbar :top: Zusendung per Mail reicht ?

Grüße

grizuac

• betzebub:
    Hier gibt es ein Angebot mit dem S4 mini + BASE smart Tarif . Wechsel also nicht notwendig ;-)

coolbreeze25  Blunma: leider nein, sorry.

sonkos: leider nein, sorry.

grogi: eine nachträgliche Rufnummermitnahme bitte direkt mit der BASE Hotline klären, dazu kann ich dir leider gar nichts sagen: 01806 / 008 107 (0,20€/Anruf vom Festnetz; Mobilfunkhöchstpreis: 0,60€/Anruf)

DannyTT: Die Unterlagen einfach per Scan oder als Bild (z.B. fotografiert mit Smartphone) via E-Mail unter Angabe der Auftragsnummer usw. an info@handyliga.de senden. Bitte beachten, dass alles deutlich erkennbar/lesbar ist.

Tarzan61: Dein Antrag ist per E-Mail an dich raus. Der eine Euro muss natürlich nicht bezahlt werden. ;)

LG Benny

HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen

Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

• Zitat

Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Unterlagen per Mail raus. Bekomm ich Info uber Eingang und Bearbeitung? 101469

Du bekommst vom System eine automatische Benachrichtigung, wenn deine Unterlagen bearbeitet wurden. Ebenso wenn Freischaltung oder Versand erfolgt ist.

Viele Grüße,
    Benny

HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen

Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

• Ich sehe hier bei der Bestellabwicklung, dass eine Kündigungsfrist von 21 Monaten besteht.
    Ist das so richtig oder ein Tippfehler?
    Heisst das nun, dass ich innerhalbe der ersten 3 Monate kündigen muss, wenn der Vertrag nicht verlängert werden soll?

Ausserdem stellt sich mir die Frage, wie ich während des Bestellprozesses eine alternative Lieferadresse angeben kann??

Für eine zeitnahe Antwort wäre ich sehr dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!