Fachreferenten?!

• Jochen:

Aus Deinen Worten entnehme ich mehr oder weniger nur, daß es überstürzt war, einen Vorschlag oder eine Anregung zu machen.
    Allerdings stören mich Wörter wie "es ergibt keinen sinn", "finde den vorschlag etwas merkwürdig","wofür es keine plausiblen Argumente gibt".
    Der Grund warum ich spontan solch einen Eintrag gemacht habe ist, daß ich hellauf begeistert war. Ich habe in meiner Diplomarbeit einige Hindernisse gehabt, die man bei so einem Telefon-Treffe hätte diskuttieren oder anfragen können. Wertvolle Infos zu kriegen ist manchmal gar net so leicht.
    Und es tut mir leid, wenn ich die Prinzipien nicht kenne. Aber bin ja auch neu hier, ne.
    Nun denn, entschuldige die sinnlose Anregung!!!:mad:

Ach ja, das sollte jetzt nicht heißen, daß ich nicht offen für Kritik bin. Ganz im Gegenteil!!!

DrSchwob

Kurz und direkt: Vielen Dank für Deine Antwort. So habe ich die Möglichkeit zu verstehen, warum mein Vorschlag nichts taugt. :top:

• Ich glaube, Du faßt da meine Ausdrucksweise falsch auf.
    Das mag daran liegen, daß Du mich nicht kennst. In jedem Fall war es nicht so offensiv und aggressiv ablehnend gemeint, wie Du es aufgefaßt hast (einen Tag später, gestern noch nicht :confused: ?).

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!