ZitatOriginal geschrieben von julieann
Was soll ich denn davon halten?
Nicht. Einfach nicht beirren lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von julieann
Was soll ich denn davon halten?
Nicht. Einfach nicht beirren lassen.
Meinen O2o den ich letzten Monat gekündigt hatte, über das Portal ist Wirklich Gekündigt. Es hat Geklappt
Re: Kündigungshotline
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
.....hat sich gelohnt habe den blue all-in-s sehr günstig bekommen ich wollte unbedingt meine Asbach-Uralt Festnetznummer behalten JUHU...
danke o2 can do!!!
Kannst du auch die Konditionen nennen, die dir gemacht wurden?
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
Habe den Sim-Only Preis bekommen allerdings nur weil ich seid 14Jahren schon Kunde bin!!! seid es mit Viag-Interkom damals losging... und ich Silberstatus habe!!!
Bin happy
Danke. Deckt sich ja dann mit der Aussage von Backolein.
Bestandskunden sind also bei o2 was Wert? :eek: Seit wann gibt es denn einen Status bei o2? Kenn das nur von Telekom und Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Bestandskunden sind also bei o2 was Wert? :eek: Seit wann gibt es denn einen Status bei o2? Kenn das nur von Telekom und Vodafone.
Es gab z.B. immer schon Premiumkunden bei o2.
Voll die Verarsche nach 40 Minuten in der Hotlineschleife habe ich aufgelegt.
Wird jetzt per Post gekündigt . :flop:
Ich hab nach 35 Minuten einfach die normale Hotline angerufen die hat mich verbunden das hat 30 sekunden gedauert,die Kündigung bestätigt und fertig!
Sehr sinniges Feature, diese Kündigungs-Vormerkung.
Leider ist da telefonisch notwendige Bestätigen der Kündigung nicht möglich, da die hierfür genannte Nummer ins Nirwana läuft, da geht definitiv keiner dran.
Habe per Fax gekündigt und mitgeteilt, daß ich die online-Kündigungsvormerkung bereits gemacht habe, aber unter der Nummer die dort genannt wird, niemand erreichbar ist.
Ich würde sagen, gleich per Post oder Fax kündigen geht schneller und einfacher.
Richtig das "Onlinevormerken" ist ein nettes Gimmick, welches O2 wohl mit begrenzten Kapazitäten besetzt hat. Des Weiteren hat man nichts in der Hand nach so einem Telefonat.
So eine Kündigung ist ein 2-Zeiler, welcher in maximal 5 Minuten geschrieben und gedruckt ist.
Gruß Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!