Hallo,
möchte meinen O2 Blue 100 ind den Blue M verlängern. Dazu hätte ich gerne entweder das Samsung S4 oder das HTC ONE. Gibts es hierzu Angebote?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte meinen O2 Blue 100 ind den Blue M verlängern. Dazu hätte ich gerne entweder das Samsung S4 oder das HTC ONE. Gibts es hierzu Angebote?
Danke
In Verbindung mit dem S4 oder dem HTC One bekommst du den Blue All-In M 5€ günstiger, also für 24,99€ im Monat.
Beide Geräte kosten debei einmalig 1€ und monatlich 27,50€ für 24 Monate. Macht insgesamt also 52,49€ monatlich.
Hallo,
einzeln gekauft koennte es in der Summe evtl. günstiger sein.
Das S 4 liegt bei idealo.de um 480,- Euro (ohne Vertrag) (Vergleich : 27.50 x 24 Monate = 660,- Euro bei o2myhandy)
Das HTC One liegt bei idealo.de um 530,- Euro (ohne Vertrag) (Vergleich : 27.50 x 24 Monate = 660,- Euro bei o2myhandy)
Ok, es gibt in der Kombination Handy mit Vertrag(gsverlängerung) bei o2 5 Euro Rabatt im Monat auf den Tarif.
24x5 = 120 Euro in 24 Monaten.
Man kann aber direkt über die o2 hotline oft mehr herausholen : http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5051108#post5051108
Einfach auch mal versuchen.
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!