ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Was soll an Office Preview cool sein? Ich denke an Continuum und Co. Ich weiß ja nicht, wie ihr Handys einsetzt und warum es speziell WP ist. Aber ich kenne niemanden, der zu WP wechseln würde mit dem Hinweis, dass auf WP Office läuft. Übrigens ist beim 1020 sogar das Blick inzwischen total kastriert.
Nebenbei (das trifft generell auf WM10 zu nicht nur auf das 1020) Jetzt kommt auch noch die Nachricht, dass Storyteller ausgeknipst wird. Mir gehen echt die Argumente aus, warum man WP wählen sollte...
Aber zurück zum 1020. Ich kann nur für mein Gerät sprechen und da ist WM10 langsam. Und zwar so langsam, dass WM10 langweilig wird. Ich werde mir auf jeden Fall noch das 950 ansehen (allein schon, weil es Wechselakku und SD-Slot hat). Aber mit dem 1020 macht WMK 10 schlicht keinen Spaß.
Eine coole Office Preview - das wiederspricht sich schon etwas.
Nein mein Post welche Vorteile man mit Win10 haben könnte bezogen sich auch nur auf Hörensagen.
Wenn ich mir dagegen aber ansehe, wie schlecht Win10 auf solchen Phones wie dem 1020 aktuell läuft, kommt bei mir keine Vorfreude oder der Wunsch, auf ein Update auf.
Zum 950: Es sind inzwischen neue Bilder aufgetaucht, auf denen es deutlich besser aussieht und sich mehr am 930 orientiert.
Argumente für WP finde ich inzwischen auch nicht mehr so recht.
Das fast einzige ist der Homescreen, den ich optisch ganz schön finde.
Das ändert aber leider nichts daran, dass ich manchmal nach Apps suche - sie dann nicht auf Anhif finde und später feststelle, das sie ja doch schon auf dem Homesreen lagen.
Aber die Idee von MS Apps einzustellen, mit oder meist erst gleich ohne dem Argument diese später wieder für Win10 herauszubringen, leuchtet mir nicht ein. WP leidet doch ohnehin schon unter App-Knappheit was richtig gute Apps angeht.