Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Genau, so kann´s gehen, blöd.
    War gestern bei einem Kollegen der sein 1020 auch verkaufen will. Habe mir dann die Fotos am Handydisplay angeschaut und musste den gleichen Effekt feststellen (nicht ganz so schlimm wie bei meinem).
    Jetzt bekomme ich langsam Angst dass es sehr viele Geräte mit diesem Linsenfehler gibt :-(

Oh ja, die Kamera beim 808 ist erheblich schneller, sei es der Start oder beim Speichern. Traurig dass man es mit neuer Hardware nicht so gut hin bekommt wie mit dem Steinzeit Ding ;-)

Wenn ich Erfolg habe werde ich dies vermelden, ja!

Grüße, Fab

Nokia 808 mit CFW von testi (19.04.2013)

• also je länger ich das 830 habe, umso mehr würde es mir völlig genügen, wenn MS einfach nur einen flotteren Prozessor in das 1020 packt und das Ding einfach wieder auf den Markt wirft. Es ist ansonsten annähernd perfekt.
    lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    also je länger ich das 830 habe, umso mehr würde es mir völlig genügen, wenn MS einfach nur einen flotteren Prozessor in das 1020 packt und das Ding einfach wieder auf den Markt wirft. Es ist ansonsten annähernd perfekt.
    lg mayba

Zustimmung; wobei ich USB-C auch nett finde. Aber den restlichen Schnickschnack brauche ich nicht.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• ja ich hätte auch gern z.B. Qi eingebaut :), aber wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde, entweder das Gerät gar nicht zu bekommen (weil es MS zu viel Aufwand ist, sich etwas vernünftiges auszudenken), oder es lediglich mit diesem einem Feature, würde mir das mittlerweile reichen. Am besten natürlich die 64GB Version, aber die gibt es ja bereits, ist also kein Entwicklungsaufwand.

Aufgrund der neuesten Bekanntgaben vom MS, sich bei Hardware möglichst weit herauszuhalten, befürchte ich ansonsten, dass sie es -entgegen meiner damaligen Annahme- fertig bringen die Technologie hinter dem 1020 einfach auslaufen zu lassen.. Verlassen von aktiven Geschäftsfeldern ist ja gerade im Management schwer in Mode :)
    lg mayba

• Hallo zusammen,

jetzt habe ich wohl ein 1020 erwischt welches gute Fotos schießt, auch die Randbereiche sind nun scharf :-)

Aber eine kleine Frage hätte ich zum "Blick", vielleicht kann mir jemand helfen:
    Momentan wird da bei mir die Uhrzeit relativ groß angezeigt, und wenn ich auf Vibration geschaltet habe erscheint ein Wellensymbol und wenn das Handy lädt die Batterie.
    Aber wie schaffe ich es das Datum dort anzuzeigen? Ich finde die Einstellung einfach nicht, bin jetzt schon mehrmals alles durchgegangen...

Vielen Dank und Grüße,
    Fab

• Hallo,

vielen Dank für die Antworten!
    Also es läuft "Windows Phone 8.1 Update" auf meinem 1020, Updates sind keine verfügbar.

Unter Sperrbildschirm ist "Kalender" ausgewählt unter Benachrichtigungen.

Gibt es evtl. ein Update für "Blick" welches nicht automatisch reinkommt?

Danke und Grüße,
    Fab

• der Schieber für das Datum wäre übrigens in Blick unter "Inhalt" der erste Punkt.
    Wenn Du diesen Punkt nicht hast, starte Dein tel einmal neu, und hoffe auf ein Update. Die kommen manchmal etwas später.
    lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!