ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
In der Zwischenzeit habe ich etwas gesurft und bin mal wieder in meinen alten 808-Foren hängen geblieben... ja, die gibt es tatsächlich noch, kaum zu glauben. Und wieder spüre ich dieses Brennen in der Brust, diese Trauer, dass ich das 808 nicht mehr nutze. Das war das einzige Handy jemals, das ich wirklich geliebt habe... verehrt, vergöttert... selbst 3 Jahre später gibt es kaum etwas auf dem Handymarkt, was an dieses Gerät heranreicht, angefangen von der Kamera mit seinem bahnbrechenden Grafikchip, über den Wecker bei ausgeschaltetem Handy, die echte Offline-Navigation, die umfassende USB otg-Hadrwareunterstützung, den FM-Transmitter, Wechselakku, Blitz, anpassbaren Blick (dagegen ist der WP-Blick echt Kindergarten), hotswap-SD-Karte, wahnsinns Verbindungsqualität, unglaublich kontraststarkem Display (das glaube ich selbst heute noch Platz 1 bei der Ablesbarkeit im Sonnenlicht einnnimt, kann das sein?), Schlaufenöse, dem tollen Schiebeschalter (man, den vermisse ich jeden Tag), ND-Filter, echte HomeScreen-Rotation (nicht dieser halbgare Kram heute), überhaupt: ein wirklich ausgereiftes Handy-OS mit Softwarefeatures, von denen alle anderen Handy-OS nicht mal träumen, ... und das sind jetzt mal blos die Sachen, die mir auf die Schnelle einfallen. Ehrlich, Leute, so ein Handy wird es nie wieder geben. Seufz.
Muss ich 100% zustimmen.
Mir Depp ist letzte Woche das 808 runtergefallen und das Display ist kurz.
Was tun? Das 1020 und auch das 808 kosten heute mehr als ich vor Jahren bezahlt habe.
Bleibt leider nur Notreperatur.
klausN80X schieb doch mal an dass endlich ein Nachfolger kommt, dann gibt's hier auch wieder Leben