Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Da das Gerät nicht spritzwassergeschützt ist, reichen eben wie bei jedem anderen nicht spritzwassergeschützten Gerät ein paar Tropfen aus.

Es ist mir ohnedies ein Rätsel, warum die Hersteller bei einem Gebrauchsgegenstand wie einem Handy nicht sehr viel mehr Wert auf einen Feuchtigkeitsschutz legen.

Denn statt die Dinger einfach abzudichten, bauen sie statt dessen Feuchtigkeitsindikatoren ein, um Reklamationen abwehren zu können. :mad:

• Naja, es war ja meine Schuld. Hat jemand einen Tipp für mich, wo es einen zuverlässigen Reparaturservice gibt?

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Wie wäre es da mit w-Support.
    Dauert nur eine Woche und du hast eine Live-Verfolgung.
    Bei deinem kleinen Wasserschaden wird es aber generell nicht über die Garatie abgewickelt werden können.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• 1020 friert ein.

Leute, mich würde interessieren, wie viele von euch ein 1020 haben, das von dem Einfrierbug betroffen sind. Ich hab ein offenes AT Gerät, bereits drei Reparaturversuche haben nichts gebracht. Hab auch schon die 8.1 Developer preview installiert.

Bin schön langsam verzweifelt.

Bin für Infos dankbar. Vielleicht hat meins ja wirklich einen Hardwaredefekt?

• Also bei meinem 1020 (auch eins aus AT) hab ich's immer mal wieder, dass der Lookscreen Beta nicht will und dann der normale Lookscreen wieder aktiv wird. Bis der bereit ist dauert es aber immer ein bisschen, so das der Screen eine Weile schwarz bleibt.

Und bis die Kamera startet vergehen in der letzten Zeit immer wieder gefühlte Ewigkeiten.
    Aber richtig eingefroren ist es schon lange nicht mehr.

Also welchen Bug meinst Du?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!