Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Sorry Leute, aber ich bin nicht dauernd online ...

Hey, es gibt auch noch ein Leben ausserhalb des Cyberspace :D :D

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X

Genau so ist es. Und geht bei dir Cortina, Ex-Nokia?

Nöö. Cortana war selbstverständlich nach der Umstellung von Sprache und Region vorhanden, nach der Rückstellung wieder alles wie gehabt. Was sich durch das Update verändert haben soll weiß ich nicht.

Schönen Sonntag noch euch allen

• Ich habe mich wieder daran erinnert: Dieses Update kommt immer, wenn du zum ersten Mal das Gerät auf eine andere Sprache/Region umschaltest.

Hat also nichts mit Developer Preview, Cyan oder dergleichen zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Nöö. Cortana war selbstverständlich nach der Umstellung von Sprache und Region vorhanden, nach der Rückstellung wieder alles wie gehabt. Was sich durch das Update verändert haben soll weiß ich nicht.

Das wird wohl die englische Spracherkennung gewesen sein, die nachinstalliert wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das wird wohl die englische Spracherkennung gewesen sein, die nachinstalliert wurde.

Möglich.
    Die Rückstellung hatte ich bereits vollständig vorgenommen, als ich nach Updates gesucht habe.
    Dann kam "ist auf dem aktuellsten Stand" und ein paar Sekunden später hat das Gerät von selbst erneut gesucht und dann das Update angezeigt. War wie gesagt etwas merkwürdig.

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Cyan ist angekommen.

Bei mir heute auch ... und gleich noch ein DeveloperPreview Update.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bei mir heute auch ... und gleich noch ein DeveloperPreview Update.

Jepp. Jedoch wiederum keine neue Zahl für unseren Freund Gag.Wieder Mysteriös.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!