Ich habe gestern ein 1020 64GB von O2 in Betrieb genommen, mir wurde das Cyan-Update sofort zum Download angeboten .
Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von frankmue9
Ich habe gestern ein 1020 64GB von O2 in Betrieb genommen, mir wurde das Cyan-Update sofort zum Download angeboten .
Dann muss es bei mir mit der Dev.Prev. zusammenhängen. Steht immer noch auf Black. -
Stell mal auf Englisch (USA) und die Region ebenfalls auf USA um und anschließend wieder auf deutsch zurück. Mit etwas Glück bekommst du dann nicht nur Cyan sondern auch gleich das neuste Dev Update angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Stell mal auf Englisch (USA) und die Region ebenfalls auf USA um und anschließend wieder auf deutsch zurück. Mit etwas Glück bekommst du dann nicht nur Cyan sondern auch gleich das neuste Dev Update angeboten.
Danke Klaus :top:
zuerst nichts, dann hat er sofort selbständig nochmal gesucht und einen Download angeboten.
etwas merkwürdig das ganze -
Da Klaus sich diesbezüglich in Schweigen hüllt: Welche Version hat das Dev Update?
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Da Klaus sich diesbezüglich in Schweigen hüllt: Welche Version hat das Dev Update?
Hat keine Versionsnr. angezeigt. Cyan kam auch nicht. -
Aber es wurde ein Update installiert? Dann schau mal unter Einstellungen > Info, was dort nun für eine Version steht.
-
Zitat
Aber es wurde ein Update installiert? Dann schau mal unter Einstellungen > Info, was dort nun für eine Version steht.
8.10.14176.243 (hat sich also nicht geändert)
...nach der Installation stand da was von Unterstützung mehrerer Sprachen hinzugefügt -
Okay, danke.
-
Zitat
Sorry Leute, aber ich bin nicht dauernd online.ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
8.10.14176.243 (hat sich also nicht geändert)
...nach der Installation stand da was von Unterstützung mehrerer Sprachen hinzugefügt
Genau so ist es. Und geht bei dir Cortina, Ex-Nokia?Ich bin frühestens in einer Stunde wieder am Rechner und kann ein Paar weitere Screenshots online stellen. Auf dem jetzigen sieht man ja nur den Startscreen und noch nichts von den Funktionen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!