Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Hat jemand Erfahrung mit einem Akkuwechsel beim 1020? Das Handy ist immer richtig schnell leer. Da es auch nach 8 Stunden nur zu gut 70% aufgeladen ist, gehe ich von einem defekten Akku aus.

Über Garantie wird sowas ja sicherlich nicht gehen.

Hast Du schon andere Ladegeräte probiert? Muss ja nicht immer der Akku sein. Ansonsten denk ich, ist es keine große Sache, wird so gehen wie beim Lumia 920, das hatte ich auch schon paar Mal offen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Naja, haben hier so 2-3 Ladegeräte rumfliegen, die wir unfreiwillig durchwechseln. Hat also schon an allen gehangen. Einen Zusammanhang konnte ich bisher nicht erkennen.

• Weiss jemand was neues bzgl. Cyan für die 64GB Variante?
    War 2 Wochen im Urlaub und hatte die Hoffnung das sich nun etwas getan hat.

Schönes Wochenende allen

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Weiss jemand was neues bzgl. Cyan für die 64GB Variante?
    War 2 Wochen im Urlaub und hatte die Hoffnung das sich nun etwas getan hat.

Nein, nichts Neues im Westen ... O2 schläft den Schlaf der Gerechten ...

• Laufen parallel. Du musst dann in den Einstellungen auswählen, welche App gestartet werden soll, wenn die Kamerataste lang gedrückt wird.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• gibt es eigentlich bei der Nokia Kamera keinen Rote Augen Vorblitz? Oder wird das irgendwie anders geregelt?
    lg mayba

• aha, das werde ich einmal beobachten. Dann scheint die Funktion ja generell eingeschaltet zu sein? Weil auswählen kann man im Menue nichts.
    Ich hatte bereits bei einem Foto bemerkt, dass erstaunlicherweise keine roten Augen auftauchten, hatte das jedoch eher der halbdunklen Lichtsituation zugeschrieben.
    Danke auf jeden Fall erst einmal für den Tip. lg mayba

• Nokia Camera starten. Unter .../settings ist die erste Einstellung "Focus Assist Light". Mögliche Einstellungen sind always off, auto und set by flash.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!