ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
WP8.1.1 ist wirklich schön, aber manchmal kommt es zu seltsam langen Ladezeiten oder Verzögerungen. Wie letztens im Mailabruf. So bekam ich eine E-Mail die bereits vor einer Woche abgeschickt wurde.
Das 1020 läd bei mir manchmal schnell; sprich ist in 1,5h voll, in letzter Zeit dauert es aber auch mal gut und gerne 2 bis 2,5h, ohne das es dafür einen Grund gäbe. Beides Mal Original-Ladegerät und Kabel. Kennt jemand auch solche Schwankungen?
Wobei das Kabel leider auch nicht mehr ganz i.O. zu seien scheint. Daten lassen sich damit jedenfalls nun gar nicht mehr austauschen, dabei haben die Nokia-Kabel sonst immer ihren Dienst erfüllt. Und wie's mal wieder so ist, gibts mit dem 808 gar keine Probleme.
Das mit dem besonders "schnell" laden hab ich auch, wenn das 1020 längere Zeit nicht ausgeschaltet war. Nach diesem "schnellen" Ladevorgang auf 100%, hält der Akku aber auch ungewöhnlich kurz bis zur nächsten Akkuwarnung. Wenn ich es dann mal komplett leergehen lasse inkl. herunterfahren, dann dauert das Laden beim nächsten mal wieder normal lang aber die Laufzeit ist auch wieder länger.