Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Nee es klappert nach Plastik, also gegen das Gehäuse scheinbar... Die Kamera ist es ja nicht eher unten :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Nee es klappert nach Plastik, also gegen das Gehäuse scheinbar... Die Kamera ist es ja nicht eher unten :)

Dann solltest du es nicht behalten, sondern mit der Mängelanzeige zurückgeben. Aber wie gesagt, auch mein 1020 "klappert" etwas, aber das ist der Stabi.

• Ich werde es erstmal prüfen...
    ist ja schließlich die 64GB Version statt der 32er für 377 EUR :) PureGlück ;) würde ich sagen in der Beziehung zumindest (klopf auf Holz)

Also wer ein 64er schießen will, sollte auf Amazon das gelbe nehmen und Daumen drücken :D

EDIT

Wie bekomme ich das 34MP Foto in Flickr? Ich habe den 34MP+5MP Modus gewählt.

Ist dort das 34MP Bild nur für eventuelle Edits und reinzoomen im Hintergrund gespeichert und steht sonst nicht zur Verfügung?

• Mein 1020 piept alle paar Stunden mal. Aber kein Klingelton oder so. Ein "Piip" wie ein alter Computer... Was kann da sein?

• Dein 1020 ist aber arg merkwürdig drauf :D
    Bist du dir sicher, das du es behalten möchtest?

Also, meins hat noch nie gepiept, ohne das ein Programm was wollte...

greets,
    dee

• Zitat

Mein 1020 piept alle paar Stunden mal. Aber kein Klingelton oder so. Ein "Piip" wie ein alter Computer... Was kann da sein?

Software updates?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Mein 1020 piept alle paar Stunden mal. Aber kein Klingelton oder so. Ein "Piip" wie ein alter Computer... Was kann da sein?

Du musst bestimmt die nächste Diskette einlegen :p

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Mittlerweile bin ich nicht sicher, ob es dann doch nicht das 808 ist... Oder mein Samsung Wave... Lokalisieren kann ich den Ton leider nicht :p

Die Fotos sind perfekt scharf, Lumia Black hat aber auch bei der Fotoqualität mächtig zugelegt, wenn ich mir die ersten Reviews anschaue, was für ein Pixelmatsch rauskam. Jetzt sind die Fotos oftmals detailreicher (5MP Fotos eigentlich immer) als die des 808! Farben sind mir zu kräftig aber man kann ja nicht Alles haben :)

Und nochmals, bestellt hat ich bei Warehousedeals Amazon die 32GB - bekommen hab ich die 64GB Version :top:

Soll ich WP8.1 draufmachen ? Gibt es Eiwnände, vor allem was Fotoqualität oder Akku angeht? Beim Lumia 925 war ich vom 8.1 sehr zufrieden.

EDIT:

Meine Güte ich hab immer noch Nokia Pro Cam drauf :D soll ich auf die Nokia Camera aktualisieren? Oder ist die alte Pro besser?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!