Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Guten Abend allerseits,

nach langer glücklicher Zeit mit dem NL1020 habe ich nun seit dem letzten WE ein Problem.
    Meine Fotos die ich ab Samstag aufgenommen habe sind nicht mehr auffindbar.
    Weder im Handy noch am Computer. :mad:

Ich kann noch Fotos aufnehmen und sie mir kurz anschauen. Nach der nächsten Aufnahme lässt sich das erstere bereits nicht mehr finden.

Hab es schon mal aus und wieder eingeschaltet. Und auch schon ein normalen Reset/Wie Akku-Entnahme durchgeführt. Die Bilder bleiben verschollen. Das die Fotos abgespeichert werden bin ich mir ziehmlich sicher, da ja auch Speicherplatz verwendet wird.

Kennt jemand das Problem und kann mir sagen was zu tun ist?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Nur weil es auf irgendeiner Seite gelistet ist muss es das ja nicht geben.

Ich sage nur Qi Cover in Weiß.

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Das Qi Cover ist auch in schwarz eine Fehlkonstruktion.

Warum?

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Es kommt immer wieder zu Kontaktproblemen, da die kleinen Pins nicht fest genug anliegen. Insbesondere wenn du die Autohalterung verwendest, funktioniert das Laden praktisch überhaupt nicht. Dann drücken nämlich die Klemmbacken das Cover seitlich zusammen, es biegt sich durch, wodurch die Kontakte dann "hohl" liegen – so wie wenn man eine Spielkarte zusammen seitlich zusammendrückt.

Ich hab mir die Ladespule aus dem Cover aus- und in ein anderes eingebaut, das über mehr Anpressdruck verfügt. Seit dem habe ich keine Probleme mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Es kommt immer wieder zu Kontaktproblemen, da die kleinen Pins nicht fest genug anliegen. Insbesondere wenn du die Autohalterung verwendest, funktioniert das Laden praktisch überhaupt nicht. Dann drücken nämlich die Klemmbacken das Cover seitlich zusammen, es biegt sich durch, wodurch die Kontakte dann "hohl" liegen – so wie wenn man eine Spielkarte zusammen seitlich zusammendrückt.

Ich hab mir die Ladespule aus dem Cover aus- und in ein anderes eingebaut, das über mehr Anpressdruck verfügt. Seit dem habe ich keine Probleme mehr.

Kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen, allerdings habe ich auch keine Autohalterung.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!